SysProfile ID60676 // !!Skynet!!

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID60676 // !!Skynet!! im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Möchte euch gerne mein neues System vorstellen! Hat noch ein paar macken und Kabelmanagment hab ich noch nicht gemacht aber würde mich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von !!Skynet!!, 28. März 2008.

  1. !!Skynet!!
    !!Skynet!! Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    60676

    Hallo zusammen! Möchte euch gerne mein neues System vorstellen! Hat noch ein paar macken und Kabelmanagment hab ich noch nicht gemacht aber würde mich über Feedbacks freuen!

    änderungen die ich noch machen muss:

    - Stärkeres Netzteil (Hat zuwenig Leistung)
    - CPU Kühler (Der Boxed ist nur Temporär drauf)
    - Kabelmanagment

    Gruss !!Skynet!!


    [​IMG]
     
    #1 !!Skynet!!, 28. März 2008
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Die Leistung eines 750 Watt Netzteils reicht nicht aus :ugly:
    Viel Spaß mit der Stromrechnung :rolleyes:

    MfG RavingRAT
     
    #2 RavingRAT, 28. März 2008
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ist natürlich schon echt "porno", was du da verbaut hast :)

    Respekt
     
  4. !!Skynet!!
    !!Skynet!! Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    60676
    @ RavingRAT: Laut Onlinetest und XFX Handbuch bräuchte es anscheinend ein 1000W Netzteil für diese Config :confused:

    @ -=kF=-: Danke dir! War auch verdammt Teuer ^^
     
    #4 !!Skynet!!, 28. März 2008
  5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Bei einer vernüftigen Effizienz des Netzteils sollten eigentlich auch 750Watt reichen. 1000Watt ist lediglich eine sichere Empfehlung, denn solch ein Netzteil reicht selbst dann, wenn die Effizienz des Netzteils bei nur 70% oder 75% liegt. Ich würde die Konfig erstmal so lassen und ordentlich belasten. Mit dem 3DMark06, Crysis und anderen Spielen und dann einfach schaun ob es läuft. Sollte die ganze Kombination dabei einfach Abstürzen (Blue Screen, einfach ausgehen, etc.) dann weißt du, dass du ein neues Netzteil brauchst.

    MfG RavingRAT
     
    #5 RavingRAT, 28. März 2008
  6. !!Skynet!!
    !!Skynet!! Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    60676
    Ist ein 80+ Netzteil! Achja sowas wie das hier? :o

    [​IMG]

    Ist mir vor etwa 10min an die Nase geklatscht worden! Hätte mich auch verwundert wenn alles gut gelaufen wäre ^^

    Naja dann mal auf zur Fehlersuche!
     
    #6 !!Skynet!!, 28. März 2008
  7. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Na, das heißt dann wohl ein 1000Watt Netzteil kaufen und jeden Monat ne ordentliche Summe für die Stromrechnung zurück legen :ugly:
     
    #7 RavingRAT, 28. März 2008
  8. !!Skynet!!
    !!Skynet!! Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    60676
    Ja weiss ja net obs wirklich daran liegt! War nur gerade so lustig und passend der blöde Bluescreen :o
     
    #8 !!Skynet!!, 28. März 2008
  9. !Skynet!
    !Skynet! Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    60676
    Kauf einer neuen Grafikkarte!

    XFX nVidia GTX 280 XT

    Hatte früher immer Problemme bei CoD4 mit meinen alten 2x XFX nVidia 8800GTS, 512MB und da ich auch auf FarCry 2 warte musste ich aufrüsten!
     
    #9 !Skynet!, 19. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Was zum Teufel ist eine Graktikkarte ? :ugly:
     
    #10 bernd das brot, 19. September 2008
  11. !Skynet!
    !Skynet! Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    60676
    xD LOL ja habs geändert^^ Schreibe manchmal zu schnell :D
     
  12. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Geiler Rechner, doch Kabelmanagement müsstest du echt was machen ;)
     
  13. !Skynet!
    !Skynet! Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    60676
    Ja ich werde später mal eine Wasserkühlung einbauen (Noch keine anständige gefunden) und da werde ich die ganze Sache eh wieder ausseinander nehmen! Daher bringt es gerade nix die Kabel richtig zu verlegen (Was bei dem Gehäuse eigtl. sehr gut ginge!)
     
  14. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Wenn du eine WaKü willst, dann such nichts Anständiges, sondern stell dir selber was zusammen, beziehungsweise wir helfen dir dabei. ;)
     
  15. !Skynet!
    !Skynet! Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    60676

    Das wäre wirklich sehr nett^^

    Ok was ich brauche ist:

    CPU Kühler (übertaktung geplant für Benchmarks)
    nForce 780i Chipsatz Kühler (Wichtig)
    GTX 280 Kühler (Wobei die Karte nicht mal so heiss wird [75 c] und ob schon ein WaKü Segment besteht weiss ich auch nicht)
    Pumpe
    Schläuche
    Verbindungsteile
    Kühlflüssigkeit
    Und was man halt sonst noch alles so braucht

    Und das alles darf max. 1000 CHF / 600€ kosten

    Ich hoffe 1000 CHF / 600€ reichen für die sache!?

    Zudem sollte es ein Anbieter sein der auch in die Schweiz liefert! Am besten per Nachname!

    PC Daten stehen soweit alles in meinem Profil!
     
Thema:

SysProfile ID60676 // !!Skynet!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden