SysProfile ID60117 // SvenSystem

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID60117 // SvenSystem im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; so bin jetzt auch bei euch gelandet und möchte hier mein bescheidenes System vorstellen. Ich freue mich über Kritik jedwelcher Art, auch sind... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von SvenSystem, 24. März 2008.

  1. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    so bin jetzt auch bei euch gelandet und möchte hier mein bescheidenes System vorstellen. Ich freue mich über Kritik jedwelcher Art, auch sind konstruktive Vorschläge und Anmerkungen mein System betreffend immer erwünscht. Selbst werde ich natürlich auch meine Meinung zu euren Systemen in schriftlicher Form hinterlassen.;)

    Klick
     
    #1 SvenSystem, 24. März 2008
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    danke schon mal für eure Kommentare. Was den Prozzi betrifft, da habt ihr Recht, das ist ne Bremse. Habe mit erst vor kurzem die 8800GT gekauft und bin jetzt am überlegen ob ich mir einen Opti aufs Board hole. Den Sockel möchte ich ehrlich gesagt noch nicht wechseln. Mal schauen ob ich günstig einen neuen Prozzi bekomme:)
     
    #2 SvenSystem, 24. März 2008
  3. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    jetzt gibt es auch ein Bild von meinem Arbeitsplatz zu sehen, hoffe es gefällt^^
     
    #3 SvenSystem, 30. März 2008
  4. alpina
    alpina PC-User
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    67321
    Na guten tach erstmal! Zum Sys., willst du wirklich wieder nen AMD Prozi rein schmeißen? Also ich war ja auch Jahrelang absoluter AMD Fan aber was AMD zur Zeit im Angebot hat und dazu noch die Preise, das geht nun wirklich nicht! Ich würde dir Absolut zu einen Intel System raten weil da stimmen zur zeit total die preise und von der Leistung her sehe ich auch keinen Grund einen AMD einzusetzen. Ich will dir nicht in deine Planung rein quatschen aber ich würde es mir überlegen! Ich habe auch sehr lange geschaut und verglichen (ich nerv mich da schon selber ;))und für mich gab es am ende nur ein Ergebnis. Aber bis zu deinen neuen Sys. wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinen jetzigen. :great:
     
  5. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    hi alpina,

    erst einmal vielen Dank für deine Empfehlung:). Im Moment sieht es sher traurig aus, was die Finanzen betrifft. Ich hatte praktisch schon ein neues AMD System (Board, CPU, RAM) im Warenkorb als wieder etwas dazwischen kam. Ich muss auch sagen, das ich mehr oder weniger von den vielen Systemen hier auf sysprofile.de angesteckt wurde. Eigentlich brauche ich nicht so dringend neue Hardware, es lässt sich alles zu meiner Zufriedenheit spielen. Aber du weißt ja wie das ist, man ist nicht gerne das Schlusslicht:o. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt, eventuell steige ich ich erst mit DDR3 auf ein neues Sys. um.
    Ich als AMD Fan würde natürlich auch wieder zu AMD greifen, obwohl ich zugeben muss das zur Zeit Intel die Nase weit vorne hat.
     
    #5 SvenSystem, 8. Juni 2008
  6. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    ich habe heute damit begonnen meinen M&M Bereich zu erstellen. Ich wäre jedem der einen Tip bzw. einen Vorschlag gleich welcher Art hat sehr dankbar:). Natürlich ist das erst der Anfang, daran arbeitete ich aber bis jetzt und es wird noch weitergehen.
     
    #6 SvenSystem, 11. Juni 2008
  7. @@Max@@
    @@Max@@ Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Blöd dass man seine Bewertungen nicht Editieren kann. Hab wieder so was sinnfreies geschrieben... Da denkt man schneller als man schreibt...


    Geschreiben:
    noch ´n tipp kauf dir verlängerungen für 3P kabel und verlege die Lüfterkabel besser, natührlich kannst du auch alles andere dahinter verlegen.

    Verbessert:
    noch ´n tipp kauf dir verlängerungen für 3P kabel und verlege die Lüfterkabel besser z.B. hinter´s Mainboard, natührlich kannst du auch alles andere dahinter verlegen.

    MfG Max


    Edit: So ne allgemeine Frage: wiso bist du im 3DM06 auf Platz 422 und SuperPI 315 und ich 586 bzw. 774ter obwohl ich bessere ergebnisse hab? Is des nen Bug?
     
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Er hat AMD und du vllt Intel ??
     
  9. @@Max@@
    @@Max@@ Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    joa des Rätzels Lösung thx^^
     
  10. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    Update: aktuelle Bilder von System eigefügt! Freue mich wie immer über Kommentare und bewerte natürlich auch zurück:)

    hi @@Max@@,

    danke für deine Anmerkung:). Dazu folgendes:

    1. Mit dem Kabelsalat, da muss ich dir leider Recht geben. Es ärgert mich auch ein wenig, aber nicht soviel, das ich es gleich abändern werde. Zum einen ist das Case geschlossen, man kann auch nicht durchsehen und zum anderen behindern keine Kabel den Luftstrom. Sicher ist es optisch nicht so der Brüller, aber was soll es, da muss ich mit Kritik leben;)

    2. Bilder von meinem aktuellen System habe ich soeben nachgeschoben, danke dir für den Hinweis.

    3. und 5. Na ich stehe nicht so auf den ganzen Röhren und Beleuchtungskram, jetzt jedenfalls nicht mehr so wie früher und es ebbt immer mehr ab. Über ein Fenster in der Seite habe ich schon nachgedacht, ist aber nie Realität geworden.

    4. Die Plastikröhre stütz ein wenig die Grafikkarte ab, weil des PCB ein wenig verbogen ist, frag mich bitte nicht warum:ugly:
     
    #10 SvenSystem, 14. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Bekommst n Comment sobald die Kabel schon verlegt sind =)
     
  12. @@Max@@
    @@Max@@ Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    die bilder sind echt gut.

    mit welcher cam sind die denn?
     
  13. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    danke für dein Lob:). Die Bilder stammen aus einer 350D von Canon, sind aber auch stark bearbeitet.

    €dit: @Ben

    tja die leidigen Kabel;), da wird sich wohl in der nächsten Zeit nicht viel ändern. Beim nächsten Sys. werde ich aber mal den Dremel ansetzen und ein paar Löcher flexen und die Kabel dann sauberer verlegen, versprochen^^
     
    #13 SvenSystem, 14. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008
  14. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Hey danke für deine Bewertung...Jedoch muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass die Bilder ruckzuck mitm Handy gemacht wurden, weil manche Leute es nicht erwarten konnten meine PC Bilder zu sehen.;)
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ich bekenne mich schuldig :o
     
Thema:

SysProfile ID60117 // SvenSystem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden