![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Freu ich auf eure Kommentare.
__________________ |
| | #2 |
| Huhu Dein Rechner hat viel power also mir Gefällt die Leistung schon sehr
__________________ |
| | #3 |
| Jo, der hat durch die Aufrüstung der Grafikkarte von der 8600GT auf die 9600GT eine unerwartet hohe Leistungssteigerung erfahren. Aber der CPU ist halt noch ein wenig ausbaufähig
__________________ |
| | #4 |
| Ja ich würde dir den CoolerMaster Hyper 212 empfehlen, den will ich mir auch hohlen. Der hält auf jeden fall einen Q6600 aus. Under der hat einen 12cm Lüfter + blaue LED. Hier noch ein Test. |
| | #5 |
| Für eine Kaufberatung bitte erst im entsprechenden Unterforum nachschauen und ggf. einen neuen Thread eröffnen.
__________________ |
| | #6 |
| So, unter Mod und Misc habe ich nun mal meine Aufrüsthistorie aufgelistet... und Leistungen bei Spielen gepostet. Ich muss dann demnächst noch ein paar aktualisierte Fotos machen, dieses kommt aber erst mit dem neu geplanten Gehäuse und dem CPU Kühler.
__________________ FC St. Pauli Fanblog mit Forum |
| | #7 |
| Schönes System, bin schon auf die Foto's mal gespannt |
| | #8 |
| Muss nun leider noch ein paar Tage sparen bis zum Gehäuse und Lüfter... aber ich freue mich dann auch schon darauf die Fotos machen zu können :-D Dann ist mein Rechner nämlich endlich fertig.
| | #9 |
| Hat zwar ein wenig länger gedauert, nun sind aber die Bilder vom neuen Gehäuse etc. ins Profil eingepflegt, des Weiteren habe ich alle Pic Lines überarbeitet.
| | #10 |
| Also nun hab ich einen ganz neuen Rechner, Profil ist zwar noch ohne Fotos, aber das wird noch nachgeholt :-D
![]() |