SysProfile ID136751 // Shadow209

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID136751 // Shadow209 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, obwohl ich nun doch schon seit einiger Zeit dabei bin, habe ich es bisher noch nicht bis hierher, in die SysProfile-Vorstellung, geschafft. Doch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Shadow209, 19. Januar 2011.

  1. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888

    Hi,
    obwohl ich nun doch schon seit einiger Zeit dabei bin, habe ich es bisher noch nicht bis hierher, in die SysProfile-Vorstellung, geschafft.
    Doch nun ist es soweit. Es handelt sich hier um meinen ersten Rechner, der jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt wird (vorher hatte ich immer Notebooks).

    Innerhalb dieser 2 Jahre wurden immer wieder Veränderungen vorgenommen und demnächst werde ich mir wahrscheinlich einen i5-2500K zulegen.
    Dann werde ich relativ sicher auch Fotos hinzufügen.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id136751

    Wer gerne einen Kommentar loswerden will oder etwas zu kritisieren hat, braucht sich nicht zu scheuen.
    Ich bin sowohl für positive, als auch für negative Rückmeldungen offen.
     
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Ja also Fotos würd ich schon gerne mal sehen. Vor allem da du mit dem Raven 2 ein Gehäuse hast, das hergezeigt werden will ;)
     
  3. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888

    Nachdem die neue Hardware schon seit Anfang des Monats eingebaut ist, hab ich nun auch mal die Gelegenheit gefunden Bilder hochzuladen.
     
Thema:

SysProfile ID136751 // Shadow209

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden