SysProfile ID62560 // mihapiha

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID62560 // mihapiha im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Von vornherein will ich mal feststellen dass ich mich über jedes Kommentar freue. Als nächstes kommt der Link: [img] Zwar bin ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mihapiha, 13. Januar 2011.

  1. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2

    Hallo!

    Von vornherein will ich mal feststellen dass ich mich über jedes Kommentar
    freue. Als nächstes kommt der Link:

    [​IMG]

    Zwar bin ich schon einige Zeit mit einem Profil hier vertreten, habe aber bisher
    nicht wirklich viel gepostet. Die Fertigstellung dieses Computers hat ewig gedauert,
    da ich mir 3 (!!) EVGA GTX480 eingegangen sind, die von EVGA ersetzt werden
    mussten (und auch wurden), und ich auf die Wasserkühlung-Komponenten circa
    drei Monate warten musste. Ich bin jetzt aber mit dem Endresultat zufrieden.
    Das Ding ist wunderschön schnell und schafft sogar meine Spieleauflösung von
    6160x1080 wunderbar. Metro 2033 (mit 30 FPS) und Anno 1404 (mit 35) sind
    die Ausnahmen in diesem Bereich.

    Fragen werden gern hier oder in meinem Profil beantwortet! :cool:
     
  2. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2

    Da komme ich heute vorbei, schaue wie üblich ins Profil und will ein paar Bewertungen
    schreiben, und habe plötzlich massenhaft PdM Punkte erhalten. Das hat mich umgehauen.
    Ich dachte der 8. Platz für den Monat November, wäre schon unglaublich.

    Also ein riesen: DANKE DANKE DANKE an alle!
     
  3. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Habe meinen zweit-PC hinzugefügt.

    [​IMG]

    Das Profil werde ich demnächst noch weiter verschönern.

    Ich möchte mich nochmal für jeden einzelnen PdM Punkt bedanken. Also mit einem 3. Platz hätte ich nie gerechnet.
    Danke nochmal an alle!
     
    #3 mihapiha, 29. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  4. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Da ich gerade im Urlaub bin, und mir etwas langweilig war, habe ich mich entschlossen auch noch meine Folding-Farm anzugeben...

    [​IMG]

    Leider fehlt mir jetzt im Urlaub der Zugriff auf alle Daten, und nur diese drei Bilder waren auf meinem Laptop. Ich denke ich werde noch ein paar später hinzufügen.

    Aus irgendeinem Grund konnte ich noch nicht mein Hauptprofil mit diesem Drittprofil verbinden. Das Hauptprofil will es nicht als Empfehlung abspeichern...
     
  5. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    WOOOOOOOOOOOOW!!

    Erster! Ist das ober genial. Ich weiß es ist erst der 2. aber trotzdem bin ich über die vielen vielen Bewertungen und auch noch diese Masse an Punkten überglücklich.

    Einfach toll!!!!
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du scheinst gut Kohle zu haben. Ein i7-2600K+Gtx570 als Zweitrechner. ^^

    Gratulation zum ersten Platz.;)
     
    #6 Shadowchaser, 3. September 2011
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    auch von mir ein herzlichen glückwunsch zum 1. Platz ;)
     
  8. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Danke danke! Ich bin absolut schockiert das sich das bis zum 4. gehalten hat.
    Mit etwas Glück ist auch noch der 5. drin, vielleicht gar der 6.

    Aber ich war schon sehr sehr oft in den Top 10. Aber ich habe immer bezweifelt,
    dass gleiche Benutzer einem noch einmal Punkte spendieren, wenn sie das Profil
    bereits kennen.

    Ich wünsche ich wüsste wie man mit Photoshop umgeht, dann könnte ich es
    zumindest schöner aussehen lassen als es ist. So bin ich auf eine 2Mpixel Kamera
    angewiesen, die eigentlich eine Video-Kamera ist, aber diese Funktion aufweist.

    Außerdem habe ich im Moment riesen Probleme die HD-Bildergalerie so einzubinden,
    dass sie funktionieren würde.

    Ich werde mich bemühen den M&M Bereich auch zu verschönern ... irgendwie...

    Aber ich bin jedem riesig dankbar der mich mit PdM Punkten unterstützt. Ich finde
    es immer wieder angenehm welche zu erhalten und lese mit Genuss die Kommentare.
    :great:

    P.S.: Den Zweit-Rechner habe ich meiner Schwester gegeben, deswegen fällt es mir
    schwer da das Profil auszubauen ;)
    Eigentlich laufen der Hauptrechner, wenn ich Arbeite oder Spiele spiele, aber die wirkliche
    (potentielle) weitreichende Arbeit macht der F@H-rechner (ID154899). Man muss sich
    vorstellen, dass der über Monate hindurch unter Volllast flüssig arbeitet!
     
    #8 mihapiha, 4. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  9. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Woooooooooooooooooot!
    Nach 10 Tagen noch immer erster! Unglaublich!
    Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für jeden einzelnen der 489 PdM Punkte bedanken! Das ist ein neuer PdM Rekord für mich. Einfach der Wahnsinn!
     
  10. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2


    Ich habe ein paar Videos mit und von meinem Spiele-Rechner gemacht. Da ich oft
    gefragt werde, ob eine PhysX Karte einen Sinn macht, habe ich auf meinem 27" Bildschirm
    bei 2560x1440 ein paar Benchmarks mit den mir zur Verfügung stehenden PhysX
    Spielen gemacht. Die Resultate verrate ich hier nicht, da ich möchte, dass ihr euch
    ein oder zwei Videos selbst anschaut. Leider war das die beste Qualität die ich mit
    meiner Videokamera erreichen konnte ;)

    Kommentare sind höchst willkommen!
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sieht ganz gut aus. Aber warum hast du nicht mit Fraps aufgenommen?
    Wegen der Perfomance?

    Und dann sag mir mal bitte wie das Lied heisst.;)
    Am besten sind die Stellen wo die Mainmelo läuft.:great:
     
  12. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Fraps limitiert die FPS ganz gewaltig. Außerdem sieht man dann den Unterschied schwer wenn Fraps das Ganze auf 30 FPS limitiert. :D
    Fraps ist toll zum Aufzeichnen von Spielen eignet sich aber nicht zum Aufnehmen von Benchmarks!

    Das Lied wurde von einem Freund erstellt. Die Sound-Datei die er mir zur Verfügung
    stellte ist 128 MB groß und ich denke 20 Minuten oder so lang. Er benutzt viele dieser Art selbst erstellter Soundtracks für seine Videos....
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das hat der echt drauf. Gefällt mir.:cool:

    Ist der auch bei Myspace oder so? Das man da mal reinhören kann?

    Am liebsten hätte ich ja dieses Lied ausn Video.^^
     
  14. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Naja du kannst ja mal seine Videos auf YouTube durchschauen, bzw. ihn via FaceBook verfolgen. Ich nehme an, dass du ihn um ein oder zwei Soundtracks bitten könntest.

    Er ein wirklich freundlicher Mensch, der aber leider zu beschäftigt ist. Es kann also sein dass du einige Zeit auf eine Antwort warten musst.

    Ich versuche ihn auch dazu zu bewegen, dass er seine Computer auch hier als SysProfile erstellt um etwas zumindest unter den Deutschen bekannter zu werden.

    Der Crysis Cruncher 2 gehört ihm, und wird demnächst auf YouTube folgen. Es ist aber doch sehr schwer, da er Deutsch nicht kann, ihn dazu zu bewegen an seinen Profilen zu Arbeiten ...
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo danke. Der rührt wohl in vielen Töpfen oder tanzt auf vielen Hochzeiten. :o

    Ja ohne Deutsch isses schwer hier.
     
Thema:

SysProfile ID62560 // mihapiha

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID62560 // mihapiha - Similar Threads - SysProfile ID62560 mihapiha

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID62560 // mihapiha solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden