SysProfile ID143326 // qapla

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID143326 // qapla im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach auch! Nach größerem Profilupdate gibts nun auch von mir mal einen Vorstellungsthread für mein System. Zu sehen gibts kein Highend-Geschoss und... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by qapla, Dec 29, 2010.

1. qapla
    qapla Grünschnabel
    1. SysProfile:
    143326
    2. SysProfile:
    145276

Tach auch!

Nach größerem Profilupdate gibts nun auch von mir mal einen Vorstellungsthread für mein System. Zu sehen gibts kein Highend-Geschoss und auch keinen Modding-Overkill, aber für den ein oder anderen hat das System vielleicht den gleichen Charme wie für mich ;)
    Alles weitere steht dann im Profil selbst bzw. im dortigen Modding&Misc Bereich.

Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen und Fragen versuche ich bestmöglich zu beantworten.
    Allerdings bin ich kein großer Forenmensch, Antworten können also durchaus mal 2-3 Tage dauern und eine Updatechronik werde ich eher im Modding&Misc führen.

Grüße,
    qapla

2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

meine fresse, das nenne ich mal n heimnetzwerk :D

#2 Vorarbeiter, Dec 29, 2010
  3. qapla
    qapla Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    143326
    2. SysProfile:
    145276

Tach auch.

Es gibt ein paar kleinere Updates (ein paar Neuigkeiten/Änderungen an der Peripherie), Festplattenbenchmarks (Fazit: Bei 3.5" SATA ist alles wie gehabt; USB 3.0 ist sehr nett; CIFS stinkt im Vergleich zu NFS wieder einmal ab) und ein neues Profil: qapla 2, meinen Office-PC.
    Einige Teile lagen so rum, ein bisschen wurde noch gekauft und é voilà, ein neues System ist geboren. Ziel war eine geringe Belästigung der Ohren und Augen und als Office- und "Zweit-PC" (neben der Spielekiste aus meinem Hauptprofil und meiner eigentlichen Workstation (von der es (noch?) kein Profil gibt)) spielt Leistung eher eine untergeordnete Rolle. Deshalb gabs "nur" einen Core i3 und keine dedizierte Grafikkarte...

Grüße,
    qapla

#3 qapla, Jan 8, 2011
    Last edited: Jan 8, 2011
Thema:

SysProfile ID143326 // qapla

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice