SysProfile ID54758 // capfuture

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID54758 // capfuture im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; My sysProfile ! hier nun mein neuer PC - hat lange gedauert, brauchte auch einige gute Infos hier aus dem Board im Bezug auf die Wasserkühlung.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von capfuture, 2. März 2008.

  1. capfuture
    capfuture Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54758

    My sysProfile !

    hier nun mein neuer PC - hat lange gedauert, brauchte auch einige gute Infos hier aus dem Board im Bezug auf die Wasserkühlung. Kurzum....ohne euch, wäre der Rechner noch in Einzelteilen hier in Kartons verteilt....

    Besucht mich mal und tragt euch bei den Bewertungen ein - ich bewerte garantiert auch zügig zurück! ;-)


    PS.: Profil wird laufend aktualisiert; muss erstmal den Rechner installieren, bevor ich Bilder bearbeiten und hochladen kann....
     
    #1 capfuture, 2. März 2008
  2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Geiles Profil nur warum steht da bei den RAMs Single Channel?
    hab mal bewertet
     
  3. capfuture
    capfuture Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54758
    DDR3-RAM ? evtl. deswegen.....;-)
     
    #3 capfuture, 2. März 2008
  4. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Keine Ahnung wenn du das sagst:ugly:
     
  5. capfuture
    capfuture Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54758
    so...ein paar bilder vom "Innenleben" sind drin...
     
    #5 capfuture, 3. März 2008
  6. capfuture
    capfuture Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54758

    So...die ersten Benchmarks sind gelaufen...langsam taste ich mich ans overclocking ran....4125 MHZ ist die heutige Schmerzgrenze. Temps halten sich aber erfreulicherweise im grünen Bereich !

    Änderung am System ist im Moment nur eine Kleinigkeit geplant: Neuer AGB für die Wakü
     
    #6 capfuture, 12. März 2008
Thema:

SysProfile ID54758 // capfuture

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden