SysProfile ID42734 // Sebe29

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID42734 // Sebe29 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich heiße Sebastian Wolf. Ich wohne in Dortmund und bin (noch) Schüler, deshalb hab ich nicht so viel Geld und achte sehr auf Preis/Leistung.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von sebe29, 24. Februar 2008.

  1. sebe29
    sebe29 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich heiße Sebastian Wolf.
    Ich wohne in Dortmund und bin (noch) Schüler, deshalb hab ich nicht so viel Geld und achte sehr auf Preis/Leistung.
    [​IMG][​IMG]
    Würde mich sehr über ein Paar Anregungen und Bewertungen Freuen
    MFG Sebe
     
  2. Ace
    Ace Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Olli
    1. SysProfile:
    42874

    Finde dein Sytem nicht schlecht etwas mehr Kabelmanagemant dann siehts doch recht passable aus und zum Zocken langt es auch;)
     
  3. sebe29
    sebe29 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    so, habe heute die Kabel neu verlegt. Bilder folgen in Kürze, hoffe es gefällt euch dann besser... ;)

    mfg
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Kann es sein, dass du keine Bilder hochgeladen hast oder so?? Denn ich kann irgendwie nichts sehen ;)
     
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich habe das übersehen ;)
     
  6. Nopec
    Nopec Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44245
    Huhu Sebastian...

    Was das Geld angeht - Das kenn ich irgendwo her. Dein System sieht auf dem ersten Blick nicht schlecht aus. Dann mal her mit den Bildern.

    Gruss Andy (Nopec)

    :great:
     
  7. sebe29
    sebe29 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich ein unerwartetes Problem mit meinem PC hatte ist das Kabelmanagement nun wieder im Einmer.
    Ich fahr jetzt auch erstmal für 5 Wochen weg in denen ich auch keine Bilder nachreichen kann.
    Werde mir danach aber ein neues Gehäuse,das Lian Li PC-7 SE-B III, bestellen.
    Dort werde ich ein Window einbauen und für meine Laufwerke den Stealth Mod anwenden.
    MFG
    Sebe29
     
  8. sebe29
    sebe29 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  9. sebe29
    sebe29 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin immoment dabei meinen M&M Bereich zu bearbeiten. Würd mich über Tipps und Anregungen Freuen
     
Thema:

SysProfile ID42734 // Sebe29

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden