![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
![]() Ich dachte mir, es wird mal langsam Zeit, dass ich auch mein Profil vorstelle. Schließlich habe ich schon fast 5000 Views (DANKE! An dieser Stelle )![]() Ich bin noch lange nicht bei meinem Wunsch-System angekommen, aber ich denke, es ist trotzdem einen Blick wert ![]() Kommentare sind Natürlich erwünscht ![]() Bilder: Spoiler:
__________________ Geändert von Nordice (15.11.2010 um 17:52 Uhr) |
| | #2 |
| WOW, danke für die 5000 Views
__________________ |
| | #3 |
| der apollish lüfter is genial
__________________ |
| | #4 |
| Guten Rutsch und Vielen Dank an alle, die mich dieses Jahr bewertet haben! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr |
| | #5 |
| Ende nächster Woche werde ich so einiges bestellen, um ersten 3 Punkte meiner To-Do-List abzuhaken (Case lackieren, Kabel sleeven, Kaltlichtkathoden, gegen LED-Stripes tauschen) glücklicherweise habe ich übernächste Woche Urlaub, somit habe ich genug Zeit dafür ![]() Da ich zum Sleeven das Netzteil auseinanderbauen muss, werde ich bei der Gelegenheit gleich die vorhandenen Leitungen gegen längere austauschen, um das Kabelmanagement zu verbessern. ![]() Insgesamt wird mich der Einkauf etwa 350€ kosten...und dabei hole ich leistungstechnisch NICHTS aus meinem System heraus, ist alles nur Optik ![]() Hier im groben eine Liste der Artikel, die ich kaufen werde (es sind weder alle Artikel, noch die genaue Menge enthalten, die Liste dient nur zur groben Übersicht): Caseking: 6x 1m SATA-Kabel 2x Sprühfarbe "Signal black" 20x schwarze Thumb-Screws 20x schwarze Kabelbinder Lamptron Modding Tool MDPC-X: Sleeve Rot/Schwarz Snap-Caps (zum Abdecken der Schrauben) MDPC-Crimpzange Verschiedene Stromstecker Schwarze Nieten Amazon: Nietzange DEL-KO: 1m SMD LED Flex Stripe Rot MfG Nordice |
![]() |