SysProfile ID56679 // uNreAL-X-

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID56679 // uNreAL-X- im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, da ich vor kurzem ein anderen rechner hatte amd 3200+, 1gb ram, 250gb festplatte, 1dvd-brenner, sockel 939, habe ich mir mal ein neuen pc... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von uNreAL-X-, 21. Februar 2008.

  1. uNreAL-X-
    uNreAL-X- Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    56679

    Guten Tag,

    da ich vor kurzem ein anderen rechner hatte amd 3200+, 1gb ram, 250gb festplatte, 1dvd-brenner, sockel 939, habe ich mir mal ein neuen pc zugelegt die daten kann man sich hier http://www.sysprofile.de/id56679 anschauen :)

    (p.s: kommentare sind erwünscht :))

    [​IMG]
     
  2. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hi! Gute Zusammenstellung, aber kann es sein das du den Prozessor runtergetaktet hast? Weil der E8400 läuft normalerweise mit 3,00GHz im Standarttakt.

    Grüße b0ng
     
  3. uNreAL-X-
    uNreAL-X- Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    56679
    Nabend,

    also jetzt ist das im bios richtig eingstellt und läuft jetzt mit 3.ghz :)

    so schönen abend noch :D
     
  4. uNreAL-X-
    uNreAL-X- Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    56679
    Suche Verbesserung Vorschläge für meinen PC und Profil;)

    Hi,
    ich wollte mal nachfragen ob ihr Verbesserungsvorschläge für mein Profil und meinen PC habt,
    ich würde mich Herzlichts freuen für Verbesserungen und Vorschläge.

    Ich werde mir jeden Vorschlag durchlesen und dazu meine Antwort den geben und ob es für mich machbar ist oder sei.

    Gut Dank bedanke ich mich schon mal für die Vorschläge die hoffentlich kommen :D :great:
     
  5. uNreAL-X-
    uNreAL-X- Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    56679

    Tagchen allerseits:),

    also ich habe jetzt 3dmark 06 hinzugefügt und hab das Bild meiner alten Tastatur durch das Neue ersetzt.

    schönen tag noch:)
     
    #5 uNreAL-X-, 2. April 2008
Thema:

SysProfile ID56679 // uNreAL-X-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden