SysProfile ID16018 // Summerboy1986

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID16018 // Summerboy1986 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ist zwar schon etwas älteres System, aber denke mal ich komm so noch ne Weile ganz gut mit. Früher war mal ne 7950GX2 drinne, für DX10 und noch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Summerboy1986, 17. Februar 2008.

  1. Summerboy1986
    Summerboy1986 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16018

    Servus,
    ist zwar schon etwas älteres System, aber denke mal ich komm so noch ne Weile ganz gut mit.
    Früher war mal ne 7950GX2 drinne, für DX10 und noch mehr Power ist diese dann der 8800GTX gewichen, die alte bin ich noch für gut Geld losgeworden.
    Und als der RAM Preis gefallen war, gabs nen Upgrade auf 4GB.

    [​IMG]

    Joa, ne?! Wen es interessiert, oder auch nicht... schreibt euch die Seele aus dem Leib :D.
    -> Kommentare erwünscht!
     
    #1 Summerboy1986, 17. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
Thema:

SysProfile ID16018 // Summerboy1986

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden