![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Das ist mein erster PC, der wirklich vollkommen Spieletauglich ist. Jahrelang bin ich stets nur mit einem "halben" Rechner durch die Gegen geirrt. Ständig war ein Teil zu schwach (CPU oder Grafikkarte). Dazu kam noch, dass ich einer der Sorte "Warter" bin. Ich habe früher stets auf den Release der nächsten Version gewartet, da diese entweder mit neuen Features aufwartete oder die Vorgängerversion billiger wurde. Dieses Phänomen ist vielen bekannt... es Endet darin, dass man nie zu seinem PC kommt und die Zeit im Endeffekt mit Warten verbingt ![]() ![]() Der PC, den ihr im Profil vorgestellt bekommt, ging von einem billig komplett PC aus, bei dem ich nach und nach die Teile ausgetauscht habe. Erst die Grafikkarte, dann die CPU etc. Das letzte Teil, das bis jetzt noch fehlt ist das Mainboard zwingend mit diesem der RAM - da Wechsel von AM2+ auf AM3). Für jene, die sich Fragen, warum das ganze: Es ist eine Frage des Geldes. Es ist effektiver für mich, die Teile nach und nach zu aktualisieren. Daher bin ich sehr auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis (Bei dennoch hoher Qualität) bedacht. Das macht das ganze natürlich spannender, da man nicht einfach drauf los kaufen kann, sondern möglichst nachhaltig seine Komponenten aussucht. Zur Zeit ist der Markt ganz gut, die AM3 Boards noch recht Zukunftssicher. Wenn Octacores auf AM3 laufen bin ich zufrieden ![]() Anstehende Änderungen & Überlegungen am System:
Anstehende Änderungen am sysProfile-Profil:
http://www.sysprofile.de/id126859 Geändert von neogenic (13.04.2011 um 11:24 Uhr) |
![]() |