![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| |
| | #2 |
| Ah der Ace.KIA mein alter Farbenmischer des Waküwassers ![]() Sehr feiner PC und Wakü ist natürlich auch immer fein
__________________ |
| | #3 |
| Heeyyyyy Steffen du auch hier man ist ja wie bei WKW Schönes Case mit gutem Inhalt feiner 8500er |
| | #4 |
| |
| | #5 |
| Willkommen im SysProfile Forum. Sehr schönes System haste da. Passt alles 1A! ![]() Den Test über die Kühler hab ich schon gelesen. ![]() Hab selbst nen Cuplex XT di 1/4" und bin sehr zufrieden. ![]() Gruß
__________________ [+] MacBook Pro 13" [+] C2D 2,66 Ghz [+] 8GB DDR3 [+] 128 GB SSD [+] MacOSX Lion [+] |
| | #6 |
| yo Danke fürs Lob ja wie gesagt die sind alle nicht schlecht von der Kühlleistung vorausgesetzt man hat auch einen guten Radi mfg |
| | #7 |
| Oder mehrere Radis ![]() Hab dir mal ne Bewertung dagelassen
__________________ [+] MacBook Pro 13" [+] C2D 2,66 Ghz [+] 8GB DDR3 [+] 128 GB SSD [+] MacOSX Lion [+] |
| | #8 |
| yo Danke ![]() ein guter Triple Radi langt aber in den meisten fällen vollkommen aus. |
| | #9 |
| Hey Ace.KIA. Hab dir mal ein Comment geschrieben! Sehr lecker Sys mit schicker WaKü...... Wirklich was feines! Weiter so........ Gruß Raceface
__________________ |
| | #10 | |
| Zitat:
![]() Am liebsten noch nen Mora an die Seitenwand.
| | #11 |
| jeder wie er mag! |
| | #12 |
| Hab dir grad auch ein Comment geschrieben
__________________ [SIGPIC][/SIGPIC] |
| | #13 |
| Ich dir auch,aber nur weil du auch Rheinland Pfälzer bist |
| | #14 |
| habe auch mal eine bewertung da gelassen! finde das wasser geil xD |
| | #15 |
| ^Ebenso Bewertet Wasser werde ich mal in eine anderen Farbe ändern,Rot oder so mal sehen weiß noch nicht genau |
![]() |