SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Seite - www.sysprofile.de > SysProfile-Vorstellung

SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt.
Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird!

Antwort
Alt 26.12.2006, 00:03   #1
Fischeropoulos
BIOS-Schreiber

Ausrufezeichen: SysProfile ID11497 // Hamm-er SysProfile ID11497 // Hamm-er

Hallo,

dieser Rechner wird als Testsystem für die Online-Redaktion Spielesuechtig.de genutzt, die ich zusammen mit meinen Kollegen Jonny und reiden betreibe. Zur Zeit haben wir über 2000 registrierte User und unser Schwerpunkt liegt im Bereich Ego-Shooter und PC-Hardware. Ich teste mit diesem Rechner Grafikkarten, Netzteile, Monitore und was sonst noch anfällt. Es wurde für dieses System ein wenig OC betrieben, dies hatte sich auch bei dieser Grafikkarte gelohnt.

Über Eure Meinung würde ich mich natürlich auch hier freuen.

Viele Grüße
Greedy (Redakteur)
Spielesuechtig.de

Bewertungen des Beitrags

Wie gesagt geiles Teil, hoffe nur in deiner Bude gibbet auch andere Farben als...blau^^

Geändert von Fischeropoulos (31.10.2008 um 12:51 Uhr)

Alt 29.12.2006, 16:33   #2
Fischeropoulos
BIOS-Schreiber

Ich habe bei mir einen Eintrag im Profil das ich mein System aufrüsten müsste, ich frage mich nur warum? Eventuell wegen dem Sockel 939, wohl kaum, denn die CPU kann man übertakten und dann kann das System noch locker 1 - 1,5 Jahr bestehen und auch eine 8800 Karte versorgen.

Alt 22.01.2007, 09:56   #3
Fischeropoulos
BIOS-Schreiber

NEUES SYSTEM AUFGESETZT AM 20.01.2007

Schaut doch mal rein ;-)

Alt 22.01.2007, 13:53   #4
bombe^
invader

wow, nicht schlecht! Planste noch eine 8800 oder willst du erstmal warten?

Alt 22.01.2007, 15:55   #5
Fischeropoulos
BIOS-Schreiber

Ich warte noch, da ich den Nutzen im Moment nicht sehe. Die CeBIT wird den Weg weisen denke ich, danach mache ich mir weiter Gedanken. Auch muss man sehen wie sich die Preise durch den Release der ATI X2K bzw R600 entwickeln werden, da ich glaube das die nach der CeBIT fallen werden.

Alt 07.03.2007, 22:36   #6
Fischeropoulos
BIOS-Schreiber

Habe heute das Profil mit einer aktuellen Grafikkarte auf den neuesten Stand gebracht ...

Alt 07.03.2007, 22:55   #7
Chris_P878
Grünschnabel

hallo schönes system gefählt mir aber hätte mehr erwartet im 3dmark 06 ansonsten alles super zusammengestellt

Alt 07.03.2007, 23:03   #8
Fischeropoulos
BIOS-Schreiber

Die Tests entsprechen auch denen von zum Beispiel Computerbase und die haben mit einem QuadCore 3,4 GHz getestet. Auch die haben 9045 Punkte bei 1280x1024, auch wenn es nur die 320 MB Version ist, aber das spielt bei der Auflösung eh keine Rolle.

Alt 22.04.2007, 13:18   #9
Fischeropoulos
BIOS-Schreiber

So, alle Bilder sind wieder auf dem neusten Stand.

Alt 28.06.2007, 16:07   #10
Fischeropoulos
BIOS-Schreiber

Heute ist meine neue EVGA 8800GTX KO ASC3 Edition gekommen, freu mich wie ein kleiner Junge. Werde in Kürze mal Benchmarks nachtragen, mal sehen was die so mehr an Leistung hat als meine jetzige Karte.

Alt 28.06.2007, 17:26   #11
@@RON
Computer-Xpert

Schick schick

Nur warum gerade von EVGA? Zotac wäre doch billiger, oder hat bei dir das Äußere Vorrang?

grüße

Alt 28.06.2007, 17:31   #12
tecjonny
Praktikant

Zitat:
Zitat von @@RON Beitrag anzeigen
Schick schick

Nur warum gerade von EVGA? Zotac wäre doch billiger, oder hat bei dir das Äußere Vorrang?

grüße
Bei uns hat eher der Hersteller und Support/Garantie inklusive Qualität ersten Rang. Zotac oder ähnliche NoName Dinger würden wir niemals anfassen

MFG Jonny

Alt 28.06.2007, 17:51   #13
Diabolus
Deutscher Meister 2011

evga is fuer mich auch noname, genau wie zotac, aber auch nur, weil man davon hier fast noch nie was gehoert hat

club3d und connect3d, auch sapphire hatten auchm mal das image noname zu sein, aber mittlerweile sind die etabliert, bei zotac wirds auch so kommen

btw, ich mein ma was gelesen zu haben, dass zotac sogar ne sparte von sapphire ist, aber eben nur nvidia grakas bauit, die gibts von sapphire ja nicht

:edit: naja b2t viel spass mit der graka @ Hamm-er

Alt 28.06.2007, 18:17   #14
tecjonny
Praktikant

Also das mit Zotac kannste getrost vergessen, denn die haben wirklich die allerniedrigsten Preise.

Übrigens gibt es in Zeiten, in denen nVidia an alle Hersteller anscheinend die gleiche Karten ausliefert trotzdem eine Gütetrennung! Was meinst du, wie es EVGA sonst schafft, die Karten auf einen so enorm hohen Takt zu bekommen?! Die kämpfen ja mit XFX immer um die höchsten Takte, wobei EVGA auch bei der 8800Ultra z.B. mit der Superclocked mal wieder den höhsten Takt aufweisen kann.

Wie sonst erklärst du dir, dass EVGA-Karten 8800GTX-Karten 500€ kosten und die von Zotac lächerliche 440€?!

MFG Jonny

Alt 28.06.2007, 18:28   #15
EvilRoy
Computer-Genie

@ Hammer: Wrum hast du jetzt die 8800GTS Ko gegen die GTx getauscht???? Reicht sie dir nicht mehr ???

Antwort

Zum Thema SysProfile ID11497 // Hamm-er - Hallo, dieser Rechner wird als Testsystem für die Online-Redaktion Spielesuechtig.de genutzt, die ich zusammen mit meinen Kollegen Jonny und reiden betreibe. Zur Zeit haben wir ...
Archiv