SysProfile ID6420 // HybridTherory

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID6420 // HybridTherory im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bounos Dios oder wie man es auch schreibt =) Wollte mal etwas mehr Feedback für meinen PC bekommen... Nun mal als kleine Info: Mein PC wird eig.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Schalla, 1. Februar 2008.

  1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Bounos Dios oder wie man es auch schreibt =)

    Wollte mal etwas mehr Feedback für meinen PC bekommen...

    Nun mal als kleine Info:
    Mein PC wird eig. Hauptsächlich zum Zocken benutzt aber auch ziemlich oft auch Webseits erstellen (Kann etwas coden, PHP nur ganz wenig ;) ), Surfen und nen bischen mit Grafiken Arbeiten...

    Der PC ist eig. nicht übertaktet, abgesehen von der Grafikkarte die manchmal bei Last Programmen + Benchmarks @ 700MHz Core + 600MHz Mem läuft ;)
    Die(ja nicht Der *lach*) wird bald auch auf 3ghz getaktet, allerdings warte ich da noch bis mein Vater mir 2 Zusatzlüfter mitbringt damit ich nen vernünftigen Luftstrom habe, man muss ja nicht unnötig die Temperatur hochquälen...

    Plexi Glas kommt auch noch rein, aber da muss ich noch das Matrieal besorgen ;)
    Ich hab extra Rote Kaltlichtkathoden ausgewählt.. Blau sieht auch gut aus aberr...
    1.Rot sieht genauso wenn nicht besser aus
    2.Blau hat fast jeder ;)

    Feedback ist erwünscht =)

    [​IMG]

    Euer Hybrid alias. Daniel =)
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Moin HybridTherory!

    Hab dein Sys mal bewertet.....
    Is aber mächtig rot auf den Pic´s
    Ansonsten doch ganz anständig!

    Mach weiter so..........

    Gruß Raceface
     
  3. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Ja, das liegt an der Handycam ;)

    Hat nen schön dezenten Rot Ton ;)

    Danke für die Bewertung
     
  4. Combi
    Combi Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40461
    schick, hab dich mal bewertet ;)

    paar mehr bilder bitte^^
     
  5. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Spezielle Wünsche? ;)
     
  6. Combi
    Combi Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40461
    joa so mal zb. den kompletten arbeitsplatz ;)
     
  7. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Müsste ich ja aufräumen :p

    Mh ja... gib mir 10 minuten ;)
     
  8. Combi
    Combi Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40461
    10 mins sind vorbei^^
     
  9. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Und 3 neue Bilder sind on ;)

    Meine Digi spackte was rum :p
     
  10. Combi
    Combi Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40461
    na des nenn ich ma aufgeräumt (im gegensatz zu mir)
     
  11. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Ja grade in 2 Minuten alles rüber geschmissen :p
     
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Würd sich aber noch besser optimieren lassen das Kabel verlegen,
    aber trotzdem schonma gute Arbeit so is das ja nich nä :D

    mach weiter so...
     
  13. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Jop, bin da auch schon am überlegen...

    Hättest du evtl. ne Idee?
     
  14. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Jop allerdings....
    wenn ich mir die Fotos so anschaue, würd ich jetzt spontan sagen...

    - das 4Pin Kabel kann hinters Mobo (vom NT hinters MB & dann kommt es hinterm MB wieder hervor & dann zum 4Pin)

    - weiß ja nich wielang das Kabel vom CPU-Lüfter is, aber das könnte man selber einmal um Lüfter selber legen & dann anschließen (musste probiern, ob links oder rechts einma rum)

    - benutze die eine HDD nich oder wieso is da kein Strom dran ? Wenn dann kann die ja komplett raus (Platz für Kabel z.B. das IDE-Kabel)

    - den "Kneul" von NT-Kabeln würd ich aufmachen & die entweder in den Laufwerkschacht legen & da drin befestigen oder du legst sie zwischen Laufwerksschacht & Seitenwand & befestigst die da irgendwo

    oder ganz anders du setzt das Laufwerk einen runter & nutzt den Raum übern Laufwerk für unnötige Kabel (hab ich auch)

    - vllt die HDD´s ma umgedreht einbauen, wenns vom Platz her passt & der Kabellänge

    und nen Gesamt Bild wär nich schlecht, sowas meine ich...
    [​IMG]

    dann könnte ich dir eventuell noch mehr Tipps geben, da ich gesehn hab das du CCFL´s hast & dafür bestimmt der Schalter entweder irgendwo liegt oder hinten is... ;)
     
  15. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Ja die HDD spackt irgendwie was rum...

    Ich schliess sie an und mein PC startet net mehr *lach*

    Komm nochnet mal ins Bios^^

    Deswegen ist sie momentan abgeschlossen ;)

    Die sonstigen Tipps werd ich morgen befolgen, danke schonmal ;)

    Mehr Feedback wre nett
     
Thema:

SysProfile ID6420 // HybridTherory

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden