SysProfile ID52740 // Kimsays

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID52740 // Kimsays im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Community, bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, dennoch hab ich das SystemProfil von mir so genau wie möglich versucht anzulegen.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von kimsays, 22. Januar 2008.

  1. kimsays
    kimsays Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52740

    Guten Abend Community,

    bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, dennoch hab ich das SystemProfil von mir so genau wie möglich versucht anzulegen. Mein System wird hauptsächlich zum Spielen und arbeiten genutzt.

    Ich weiss, in meinem PC sieht es ein wenig "unaufgeräumt" aus, aber das sieht man normalerweise eh nicht, da ich keine Seitenwand habe, an der man sich die Nase plattdrücken könnte :p. Auch beleuchtet ist er innen nicht, zumal mir der Deckenstrahler doch lieber ist und vorallem heller ;)

    Kommentare sind erwünscht :)

    Gruß

    Kim

    p.s.: Bewertungen sind auch erwünscht :p
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ein herzliches Willkommen aus Bayern von mir =D

    Das mit den Monitoren ist echt krass o_O ^^...aba schaut cool aus ^^
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Auch ein Willkommen von mir! :)
    Wie Bánch! schon schrieb, das mit den Monitoren ist brutal!

    Wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum!

    Gruß Raceface
     
  4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    was will man eigentlich mit so vielen Monis?
     
  5. kimsays
    kimsays Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52740
    Danke :)
    Sah vorher so aus:
    [​IMG]
    (Mit der schlechten Handycam damals aufgenommen und nur mit 4 TFT's statt 5)

    War aber beim Arbeiten nicht sehr ergonomisch, da ich mich zuviel hin und her drehen mußte, vorallem die Maus von ganz links nach ganz rechts zuziehen, war auf Dauer anstrengend sowohl für meinen Arm, als auch für mein Handgelenk (Meine Maus hat sich wortwörtlich nach kurzer Zeit ebenfalls "heißgelaufen"). So wie es jetzt ist, ist es viel ergonomischer *^^*.

    @Klaatsch:
    Arbeiten, im grunde Multitasking nicht begrenzt auf einen PC (schonmal versucht die Übersicht bei 25-30 Anwendungen auf einem Monitor nicht zuverlieren? Dann weisst du warum ich soviel "Desktopplatz" benötige. ^^)

    p.s.: Kommentare abgeben dürft ihr weiterhin :p
     
    #5 kimsays, 23. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Herzlich willkommen auch von mir !!

    Aber hammer 6 Monitore zu haben "Prutal"

    " will auch xd "


    Mfg
     
    #6 Hardfighter, 24. Januar 2008
  7. kimsays
    kimsays Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52740

    So, gab ein kleines Update in meinem Monitor-Array, hab nun endlich meinen letzten TFT gekauft :D

    Ein Bild ist in meinem SysProfile zufinden :)

    Kommentare und Bewertungen sind willkommen.

    Gruß

    Kim
     
Thema:

SysProfile ID52740 // Kimsays

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden