SysProfile ID51761 // asad.khan@gmx.de

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID51761 // asad.khan@gmx.de im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, so, mein erster Post hier und ich hoffe, es bleibt nicht mein letzter ! ^.^" Mein neuer PC ist heut nun fertig geworden - vorläufig.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von asad.khan, 12. Januar 2008.

  1. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761

    Hallöle,

    so, mein erster Post hier und ich hoffe, es bleibt nicht mein letzter ! ^.^"

    Mein neuer PC ist heut nun fertig geworden - vorläufig.

    Läuft recht schnell, hat alle Benchmark tests überstanden. :)

    Ist ein C2Duo E6750 auf 3GHz getaktet auf einem MSI P6N SLI-FI und einem Scythe Mugen als Kühler. :)
    Als Grafikkarte habe ich zur Zeit eine Gainward BLiSS 8800 GTS 640MB im Einsatz. Wird auch vorerst so bleiben, da mein TFT nicht höher wie 1280iger Auflösung packt und somit laufen alle Spiele drauf flüssig. :)

    Kommentare sind natürlich erwünscht (gern gesehen usw.) :)

    Grüsse,

    Asad

    [​IMG]
     
    #1 asad.khan, 12. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Herzlich Willkommen im Forum von Sysprofile :)

    Ein schickes System hast du da :great:
     
  3. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761
    Danke schön!

    Dein System ist auch cool ! :cool:
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Von mir auch nochmal schnell ein Willkommens Gruß!

    Feine Rechenmachine haste da!

    Viel Spaß hier!!

    Gruß Bazo
     
  5. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761
    So mein Multimediamonster ist nun vorerst fertig (stärkeres Netzteil kommt Ende Feb).
    Die CPU läuft nun stabil auf 3.4Ghz und RAM läuft auf 850Mhz. Habe meine Grafikkarte auch übertaktet (durch den Seitenlüfter geht die Temp nicht höher als 60°C). Die Karte läuft nun mit 650/900Mhz - natürlich nur wenn ich spiele. :)
    Über Kommentare würde ich mich freuen.
    Das Kabelmanagement wird erst mit dem neuen Netzteil umgesetzt. :)
     
  6. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761
    Habe einige Änderungen vorgenommen (Lüftersteuerung : Scythe Kaze Master), Scythe Mugen nun mit 2 Zalman Lüfter und die 8800GTS mit dem Zalman VF1000-LED und natürlich hochgetaktet (BIOS Flash). Weitere Infos sowie aktuelle Bilder findet ihr auf meiner Seite.
    Freue mich über jedes Kommentar.

    Danke.

    Grüsse, Asad
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die Lüftersteuerung sieht ja mal lecker aus :D
     
  8. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761
    Japp und sie funktioniert auch wunderbar. :)
     
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Wäre ja mal eine Alternative zur Zalman!:great:

    Hübsch, hübsch!
     
  10. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761
    Eigentlich wäre ja auch ne Zalman Lüftersteuerung drin gewesen, wollte ja alles von Zalman drin haben, aber als ich die Scythe Lüftersteuerung sah, musste ich einfach die kaufen! : )
    Passt einfach ins Gehäuse. :)
     
  11. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Jo Die passt wirklich gut rein und sieht einfach klasse aus...

    Wie liegt die Preislich?
     
  12. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761
    Ich hab 39 Euro dafür bezahlt. :) Ich habe die aber auch schon für 37 Euro gesehen. Schau mal Geizhals.at
     
  13. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761
    Nach laaaaanger Zeit endlich ein Update. Das System wurde nun mit einem Q6600 CPU und einer weiteren 8800GTS 640MB aufgerüstet. Hinzu kamen zudem noch das Aerocool VS-9 zusammen mit der Seagate ST3250318AS 250 GB. Gemäß nach dem Motto "Geiz ist Geil" habe ich versucht, für mich das beste aus Styling und Leistung rauszuholen. Das ganze Upgrade hat mich grade mal 180 EURO gekostet.
    Weitere Einzelheiten und eine bessere Modding & Misc Sektion werden folgen. Mit dem aktuellen Setting kann ich Crysis 1 (auf high) und 2 (auf very high) flüssig spielen.
    Freu mich über eure Kommentare.

    Klickt dazu auf den folgenden Link:
    [​IMG]
     
  14. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761
    Hallo Leute,

    ich würde gerne eine SSD Platte meinem alten PC spendieren und wollte wissen, ob das überhaupt mit meinem Mainboard funktionieren würde.
    Könnt ihr mir da helfen ?

    Viele Grüsse,

    Asad
     
  15. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Sofern das Mainboard SATA besitzt, spricht nichts dagegen - allerdings sollte man nur Vista/7 verwenden.
     
Thema:

SysProfile ID51761 // asad.khan@gmx.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden