Sysprofile ID52103 // M@rc

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID52103 // M@rc im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin neu hier und möchte mein Sys. mal vorstellen. Ihr könnt auch hier über das Sys. diskutieren oder Tipps geben, also viel spaß dabei.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von M@rc, 12. Januar 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte mein Sys. mal vorstellen.
    Ihr könnt auch hier über das Sys. diskutieren oder Tipps geben, also viel spaß dabei.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id52103

    lg M@rc
     
    #1 M@rc, 12. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  2. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    hallo herzlich willkommen :)
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Hi M@rc und Willkommen!
     
  4. NOD
    NOD Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    120716
    Herzlich Willkommen

    Habe mal gleich dein Sys Profil bewertet.

    MFG NOD
     
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Welcome!!!

    Hab da 'ne Bewertung bei Dich schon gemacht!

    Hätte aber mal 'nen Vorschlag in Richtung GraKa zu machen:

    Ersetz doch mal Deine NVidia 8600GTS durch eine AMD/ATI HD4850, die ist wesentlich schneller (sogar schneller als meine geOCte HD3870)!!!

    MfG.

    DFHighSpeedLine

    Edit:

    Den Kabelsalat in dem Case meines C2D's werde ich nicht wegräumen, weil ich da 1. kein Window-Kit drin habe, und 2. weil der Kasten nächstes Jahr in eine Ecke gestellt wird, wo man von der Seite nicht rein gucken kann!!!
     
    #5 NosOne, 11. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  6. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    brauche ich ein neues Mobo z.b. das: Asus P5N32 -SLI Premium [​IMG]
    ist zwar Gebraucht oder so aber es sind ja alle Sachen dabei und 1 Jahr Gewährleistung. Hat das keine Quad Core unterstützung ? Oder ein Anderes Mobo?
    Neue CPU hätte ich an den E8400 gedacht oder einen anderen ? was meint ihr ?
    Oder lohnt es sich jetzt schon die neuen Intel Core i7 zukaufen und ein X58 Mobo?

    lg marc
     
    #6 M@rc, 25. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Willst du eigentlich ein SLI-System aufbauen? Weil wenn nicht, dann wäre der P5N32-SLI schwachsinnig ;)
    Brauchst du dringend neues MoBo? Oder kannst du ncoh warten? Wenn ja, dann warte noch ein Bisschen und kauf dir i7 :)
     
  8. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    Profil Update !!!
    Es gibt jetzt einen vernünftigen Modding & Misc Bereich !!!

    Angucken Lohnt sich !!!

    Könnt ja hierhin schreiben wie ihr den findet.
     
  9. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    danke für die, die unter diesenhttp://www.abload.de/image.php?img=unbenanntzsuz.jpg
    Besuchern sind.

    Editiert von Gorsi:
    Ehm, du bist eigentlich lang genug dabei und warst zumeißt brav, wieso kennst du jetzt aufeinmal keine Bildgröße Regeln mehr? ;)
    Bitte pass wieder so gut auf wie früher ^^
     
    #9 M@rc, 20. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2009
  10. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    schöner m&m bereich
     
    #10 spielverderber, 22. Februar 2009
  11. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    schoene gruesse aus Thailand an alle !!!

    also hier ist es jeden Tag mind. 30 Grad Regen sogut wie gar nicht trotz "Regenzeit" es hat bisher nur 5x in 2 1/2 Wochen geregnet.
    Auf die naechsten 3 1/2 Wochen hoffe es regnet da auch nciht oft...

    lg Marc
     
Thema:

Sysprofile ID52103 // M@rc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden