![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Combi
__________________ |
| | #2 |
| Hi und Willkommen bei uns, den verrückten! ![]() Hast ja ein ordentliches Sys. Ein paar schärfere Pics wären schön! Eine Frage hab ich da mal: Wie warm wird deine Grafikkarte, wenn du Sie auf 700/1900 taktest? Viel Spaß hier und gruß Bazo
__________________ |
| | #3 |
| übertaktet genau wie im standart takt +- 5C°, setz den lüfter unter der nv system steuerung dann auf 60% (standart 33%).... ist ja nicht der NV referenz kühler sondern der von Xpertvision..... für bessere bilder muss ich mir ma ne cam leihen.....kaum zu glauben aber sowas brauchte ich bisher nicht
__________________ |
| | #4 |
| so, hab mal ein paar bilder gemacht....zZ aber noch mittelmäßige quali da nur ne Handy cam vorhanden ist.... |
| | #5 |
| joah, seit dem letzen eintrag hat sich viel getan, schaut doch mal vorbei und gebt eure meinung ab |
| | #6 |
| Grünschnabel | xd übrigens sind das noch alte Bilder von meinem Sys, etwas weiter ist es schon. Grad was Ram und CPU Kühler angeht. ![]()
Geändert von McAtze (07.07.2009 um 14:30 Uhr) |
| | #7 |
| Im Thread vertan? oO
__________________ ![]() Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren |
![]() |