![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| wollte gerne mal mein sys vorstellen und sysprofile fand ich genial dafür, nun wollt ich mal im forum erfahren was ihr von mein sys haltet. ![]() zum profil hier klicken über kommies, vorschläger, verbesserungen, tips oder trick würde ich mich sehr freuen Geändert von Schm0d (10.10.2010 um 21:29 Uhr) |
| | #2 |
| so ik wollte schon immer mal was mit stickstoff machn aber nu hab ik alle teil zusammen muss mir nur noch denn kühler zusammen basteln und mir stickstoff besorgen ![]() aber des wird wohl noch ne bissl dauern Geändert von Schm0d (09.10.2010 um 12:13 Uhr) |
| | #3 |
| hm so meine ssd is aus der reperatur wieda zurück freu und alles is okay bis jetzte hoffe mal das es auch so bleibt |
| | #4 |
| hi leute, so mein ssd hat jetzt noch einen verwanden dazu bekommen |
| | #5 |
| so mal wieda was neues ik werd nur mal so meine alte wakü einbau nur diesmal in blau |
| | #6 |
| hätte eine bitte an dich ![]() wie du siehst habe ich mir auch einen i5 und asus p7p55 d-deluxe geholt nun wollte ich dich fragen ob du mir mal deine bios einstellungen posten die standart einstellung die du bei 4,2ghz also vcore,imc,pll usw und die mit den 5 ghz wäre echt nett wenn du dich melden würdest ![]() mfg blackbolt |
| | #7 |
| hi sry das es so lange gedauert hat ![]() bios CPU Ratio: 21 Intel SpeedStep Tech: disable Xtreme Phse Full Power Mod: Enable BCLK: 200 PCIE: 100 DRAM: auto QPI: 6407 MHz CPU Vol: 1,43125 IMC Vol: 1,16875 DRAM Vol: 1.65 das is das für 4.2 ghz (der max takt hängt auch stark von denn ram ab) für stabile aber etwas heise 4ghz könntest du auch 20 x 200 cpu vol. 1.4 imc vol. 1.3 versuchn die einstellung für 5ghz hab ik leider nicht mehr is schon ne weile her und aufgeschrieben hatte ik mir nix hab einfach auf gut glück durchgetestet war leider ne einmalige sache bei fragn kannste dich ja wieder melden |
| | #8 |
| PC-User | Hy SchmOd Hab grad nochmal mit einer UV Kaltlichtkathode nachgeschaut, bei mir leuchten die nicht! Ich hab Nils ja extra nach UV Sleeves gefragt, und er hat mir gesagt, das er so, ich zitiere: "UV Moddingspielzeug" nicht mag! Egal, es gibt andere sachen über die ich mich heut ärgern muss! Es gibt weit und breit keinen Mainboard-Kühler für das X58A UD7 mehr, grrrrr! Ich will meine WaKü erst einbauen, wenn ich den habe! Gruß Dirk aka Gizmo65 |
| | #9 |
| hm warte mal gugg mal da hast du http://de.mdpc-x.com/mdpc-sleeve/sle...grand-bleu.htm denn oder hast du diesen http://de.mdpc-x.com/mdpc-sleeve/sle...marin-blau.htm bei dem zweiten denn ich habe steht bei das er uv aktiv ist und das mit der wakü kann ik verstehn wollt mir auch ne wakü also ne richtige mit riesen radi und so zulegen aber ik hab da irgendwie nix für mein board und so gefunden also hatte ik auch ken bock mehr |
| | #10 |
| PC-User | Danke! Wow, da hab ich wohl noch die alten erwischt, die ausdrücklich "nicht UV Aktiv" sind! Da hat Nils seine Meinung wohl geändert!? Hab doch noch nen Board Kühler von EK WaterBlocks beim hersteller selbst gefunden. Das wird noch was, wenn ich des ganze Teil spachteln und lackieren muss! Gruß Dirk Edit: Hast Du die Bilder alle mit der kleinen Kompakten gemacht, die im Spiegelbild von der Festplatte sehen kann?? |
| | #11 |
| hehe na hab keine cam was de da siehst in der spiegelung is mein altes handy (sony ericsson SATIO 12.1 mgpixel) und die neuen bilder sind mit meim neuen handy dem (nokia n8 auch 12.1. mgpixel aber macht bessere farben )das alles nur ne frage von der einstellung |
| | #12 |
| PC-User | Schau mal was mein Nachbar am Wochenende vorbei gebracht hat! http://www.bildercache.de/anzeige.ht...111245-579.jpg http://www.bildercache.de/anzeige.ht...111248-615.jpg http://www.bildercache.de/anzeige.ht...111247-132.jpg Ein "Power Mac G5 Dual CPU" ![]() Leider ist der Inhalt (das Board) irreperabel beschädigt, und er läuft nicht mehr. Den Rest versuche ich bei Ebay loszuwerden. Bis auf das Case! Selten so ein massives Teil gesehen. Da soll dann der Rechner rein, der jetzt in dem Sharkoon Case steckt ![]() Gruß Dirk |
| | #13 |
| jop sieht schon top aus das teil das case is auf jeden fall geil nur mal umlackiern wa ![]() sieht komisch jetzt so von innen aus ![]() schade das er kaput is wa |
| | #14 |
| Hey Geilen Rechner haste da, und da habe ich gleich mal ne Frage an dich über die SLi geschichte. Wie siehts bei dir mit MicroRuckler aus ??? (Ganz erlich wenn es geht ;-) ) Und weist du wieviel watt die SLi Zusammenstellung braucht ? Ich wäre dir dankbar wenn du dich bei mir melden würdest. Und auch hier noch mal ein guten Rutsch ins Neue Jahr MFG SpeedGamer84 |
| | #15 |
| also hi und danke, auch dir ne guten rutsch ja also ich habe so an sich noch nie microruckler gesehn dafür kann sein das einige games sli probleme habn zb hab ich in crysis warhead an zwei drei bäumen im bestimmten level kleine schwarze punkte, das is des einzige was ik habe an fehler die mir aufgefallen sind. naja beim spielen hab ich zwischen 400-600watt im normalen desktop modus, filme, musik und so rund 180watt nur unter voll last von allen komponeten hab ich rund 750 watt ik finds einfach nur geil und wenn de die grakas ne bissl taktest ast du auch gut doppelt so viel leistung ![]() ik finds ne gute anschafung bei fragen kannst dich noch mal meldenmfg Schm0d |
![]() |