SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Seite - www.sysprofile.de > SysProfile-Vorstellung

SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt.
Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird!

Antwort
Alt 06.01.2008, 15:52   #1
Dennisac
Grünschnabel

Standard: SysProfile ID45023 // Dennisac SysProfile ID45023 // Dennisac


Hallo ihr da draußen!

Wollte mich und meine Klapperkiste hier mal Vorstellen!

da ich noch Schüler bin kann ich mir natürlich nicht das non plus ultra leisten sondern habe mich ein wenig informiert und habe mir dann zu Weihnachten die teile besorgt und ihn dann mit nem Bekannten zusammengeschraubt

Davor hatte ich einen relativ schwachen Rechner womit ich bei spielen wie Counterstrike an meine Grenzen gekommen bin trotz kaum Details nur um die 20 fps. Da habe ich gewusst es muss neues her. Im moment komme ich mit dem Recher gut klar und er ist naturlich um weiten schneller wie mein alter Rechner.

Das einzigste was mich stört ist, dass ich die alte Festplatte und das Laufwerk behalten habe die beiden sind ziemlich laut und rattern wie bewustlos wenn man sie braucht .


Schaut euch doch mal mein Profil an und lasst ne Bewertung da.
Und verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht aber nich im Sinne von: "kauf dir das, dass is viel schneller!" Habe im Moment nur 50€ und ich wollte die nächsten Jahre nicht aufrüsten.

Nun denn
Guten Rutsch wenn auch etwas spät
Mfg
Dennisac



Alt 17.01.2008, 18:19   #2
Dennisac
Grünschnabel


So habe nun ein neues Gehäuse von der Qualität nicht das beste und sehr stabil ist es auch nicht aber es ist preiswert und wieso brauch ich etwas total stabiles wenn es eh nur rumsteht

Der Umbau war für mich nicht ganz problemlos aber ich habe es hinbekommen.

Bilder sind im Profil

MfG

Antwort



Zum Thema SysProfile ID45023 // Dennisac - Hallo ihr da draußen! Wollte mich und meine Klapperkiste hier mal Vorstellen! da ich noch Schüler bin kann ich mir natürlich nicht das non plus ...
Archiv