SysProfile ID39431 // HackerChris

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID39431 // HackerChris im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy, Also, mein System: Ich benutzte den PC hauptsächlich um zu spielen, zur Grafikbearbeitung oder auch nur so zum Zeitvertreib ... Zureit versuche... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von HackerChris, 1. Januar 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hy,

    Also, mein System:
    Ich benutzte den PC hauptsächlich um zu spielen, zur Grafikbearbeitung oder auch nur so zum Zeitvertreib ...

    Zureit versuche ich meinem PC auf volle Leistung zu pumpen, denn wieso den PC nicht ocen wenn man mehr Leistung für umsonst bekommen kann ... :o
    Und ich möchte meinen PC auch ein bisschen modden. Ich hab mir gerade ein paar ccfls gekauft (Bilder folgen noch), aber immer noch zu wenig! Zudem möchte ich diese dann noch per Lüftersteuerung dimmen ...
    Und ein neuer CPU Lüfter sollte auch her, ein Zalman CNPS9700 wüde mir gefallen.
    Es wäre aber auch nett wenn ihr mich in der Hinsicht beraten könntet!

    Mein SysProfil habe ich (meines Erachtens) sehr vollständig ausgefühlt und kommentiert so gut es geht.
    Aber das besondere Glanzstück daran ist wohl in "Modding & Misc"! Und wenn einige Bilder vielleicht verwackelt sind und manche auch pixlig sind, so habe ich dort jedes Bild in einen Rahmen gefast. Aber noch nicht genug des Guten, jedes Bild kann man auch noch anklicken um zu einer Bildergalerie zu gelangen! Dort kann man jedes Bild genau betrachten, aber auch weter zu anderen Bilder einige Gruppe wechseln (oben rechts)! Und man kann aber auch die anderen Bilder Gruppen betrachten in dem man oben links die Ecke anklickt! Man kann aber auch noch zusätzlich jedes Bild in voller Auflösung betrachten indem man in der Galerie mitten auf das Bild klickt, mit einer Auflösung von 2000 und noch mal was Pixel ...

    [​IMG]

    Und vergesst bitte nicht mein Profil zu bewerten und hier zu Kommentieren!

    Ein gutes Neues wünscht
    Chris
     
    #1 HackerChris, 1. Januar 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Hey HackerChris!

    Sehr feiner Modding&Misc Bereich!
    Jetzt das große ABER, baue nicht zu viele ccfls ein. Man kann sich schneller die Optik verhauen als man will.
    Natürlich muss er in erster Linie dir gefallen und nicht anderen bzw. uns!

    Gefällt mir sonst sehr gut dein Sys und dein Profil!
    Mach schön weiter so und ein frohes neues Jahr!

    Gruß Bazo
     
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Schönen Rechner Hast du ich gebe dir mal eine 5 Sterne Bewertung. Hoffe ich darf auch nen bissel Kretick ausüben? Würde versuchen die Kabel nen bissel besser zu verlegen, das eine Bild sieht sehr unaufgeräumt aus.

    Sonst aber ein Schöner Rechner :great:
     
    #3 dbilas dynamic, 1. Januar 2008
  4. BeeN
    BeeN Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nichts gegen dich aber ein aufgeräumter und ein sauberes Kabelmanagement sieht in meinen Augen anders aus ;)
     
  5. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    jo da haste recht luftstrom fast 0

    aber dein modding bereich hats ja wieder gerettet :) steck die mal alle hinter das mobo dann siehts SUPer aus :great:
     
  6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Danke für alle Posts!

    Ok, ich ich werd mich an die Kabel machen ... :)
    Aber die Netzteil Kabel sind einfach zu dick, als das sie hinter das MB passen würden!
    Da lass ich mir aber noch was einfallen!

    Und mit den cclfs bin ich mir aber auch noch nicht sicher wie viele ich möchte und auch wo!
    Jetzt hab ich gerade nur zwei kleine! Eine in meine Tür und eine in mein Gehäuse, später will ich aber beide kleine in die Türe ein bauen!
    Ich poste vllt später mal ein Bild!

    MfG
    HackerChris
     
    #6 HackerChris, 2. Januar 2008
  7. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    frage: Wie hast du die slideshows in den M&M bereich bekommen ? gibbet da ne site oder ?
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nein das ist nur ein GIF-File, und in der Animation befinden sich die Bilder ;)
     
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Also die Bilder die man bei M&M direkt sieht hab ich mit CS3 mit einen Rahmen versehen und dann mehrere jpg's als gif, mit einen timing von 5sec, gespeichert!

    Die eigentliche Slideshow, also wenn man die Bilder anklickt hab ich programmiert!
    Dazu hab ich ein (fast) fertiges JS Scrpt genommen und es bearbeitet! Einfach noch zusammengebaut, Grunddaten angepasst, Farben, Größen und Schrift geändert, die Bilder eingefügt und noch auf mein Webspace kopiert ... ;)
     
    #9 HackerChris, 2. Januar 2008
  10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Also ich hab mal mein PC innen "aufgeräumt" hier ein Pic:

    Neu:
    [​IMG]

    Zum Vergleich Vorher:
    [​IMG]


    Was sollte ich noch ändern?
    Oder ist mein PC jetzt schön aufgeräumt!?
     
    #10 HackerChris, 12. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008
  11. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Neue ccfls ...

    Also ich jetzt mir mal zwei ccfls (Kaltlichdioden ^^) gekauft!

    Eingebaut in der Fronttür:
    [​IMG][​IMG]

    Die obere ccfl soll eigentlich auch wie die rechte links vertikal in der Türe stehen! Aber das Kabel ist zu kurz ...
     
    #11 HackerChris, 18. Januar 2008
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Das Profil ist einfach hammer geworden =D
    Und wie du schon gesagt hast der Modding/Misc Berreich
    ist echt VORBILDLICH!
    Weiter so =)

    MfG
    Ben
     
  13. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Lüfterprojekt Teil2

    thx Ben1337! ;)



    Lüfterprojekt Teil2:

    Heute hab ich meinen „Slotlüfter Marke-Eigenbau“ modifiziert!

    Zuerst hab ich mir ein paar Winkel besorgt. Im Baumarkt gab es keine geschieden, aber selber wollte ich mir keine biegen. Also hab ich einfach die Winkel des Luftkannals genommen (denn ich nicht eingebaut hab bzw. nicht einbauen kann!
    [​IMG]

    Das schwarze Tape und der Draht sahen schon ein bisschen komisch auf dem Lüfter aus! Also einfach weg mit dem alten Zeug!
    [​IMG]

    Also erst mal den ganzen Lüfter auseinander nehmen …
    [​IMG]

    So und dann 6 2,5mm Löcher später, hatte ich alle Teile zusammengesammelt die ich für denn Lüfter brauch!
    [​IMG]

    Die schwarze Stahlblende hab ich gleich mal weggelassen (nur unnötiges Gewicht ;-)) und alles zusammen gebaut!
    Sieht doch jetzt nicht schlecht aus! Anstatt des schwarzen Tapes und des Drahtes wird jetzt der Lüfter von einem Stahlkorsett getragen, das um einiges besser aussieht!
    [​IMG][​IMG]


    Und was haltet ihr von der Verbesserung?

    MfG
    HackerChris



    Zum Vergleich vorher:
    [​IMG]
     
    #13 HackerChris, 27. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  14. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    Sehr schönder Rechner muss ich sagen, allerdings will ich mal auf den vorher schon angedeuteten Luftstrom zu sprechen kommen.... Ist dein Gehäuse oben offen? Ansonsten hättest du glaub ich echt arge Probleme mit Hitze oben...

    Lg

    Ray
     
  15. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Nein, wieso so?
     
    #15 HackerChris, 30. Januar 2008
Thema:

SysProfile ID39431 // HackerChris

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID39431 // HackerChris - Similar Threads - SysProfile ID39431 HackerChris

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID39431 // HackerChris solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden