SysProfile ID139601// DW1988

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID139601// DW1988 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jetzt will Ich doch auch mal meinen Rechner vorstellen :-) Werde demnächst neue Bilder machen, die jetzigen kann man ja kaum anschauen ;) Freue... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DW1988, 27. September 2010.

  1. DW1988
    DW1988 PC-User
    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139601

    Jetzt will Ich doch auch mal meinen Rechner vorstellen :)

    Werde demnächst neue Bilder machen, die jetzigen kann man ja kaum anschauen ;)

    Freue mich über eure Bewertungen und Vorschläge!

    [​IMG]


    Link zu meinem Profil
     
  2. DW1988
    DW1988 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139601

    Da Ich im Moment ein wenig Probleme mit der Temperatur der Grafikkarten habe, stellt sich nun für mich die Frage, wie Ich mit meinem PC weiter machen soll..

    Hier das Forumsthema dazu: http://forum.sysprofile.de/luftkuehlung/115238-hilfe-bei-verbesserung-des-luftstroms.html

    Hier nun die Möglichkeiten:

    Die 1te:

    Die Menge der Einströmenden Luft erhöhen, indem Ich an dem unteren Einlass ein oder zwei 120mm Lüfter montieren würde, somit wäre der Kamineffekt verstärkt..

    Die 2te:

    Ich könnte mit der linken Grafikkarte noch 1 Slot nach links.. Also wären dann ca 2 cm zwischen den Grafikkarten, was sehr warscheinlich ausreichen würde..

    Dann wäre diese zwar sehr nah am Gehäuse, jedoch könnte Ich das als Vorteil ausnutzen, indem Ich dann ein Loch in das Gehäse mache (Wäre unsichtbar) und daraufhin zwischen Gehäuse und Grafikkarte einen Tunnel baue, so das diese nur die Luft von außen bekommen würde...

    Das selbe Spiel mit der 2ten.. wobei das dann dort ein Gefummel wäre, jedoch auch nicht sonderlich schwer...


    Die 3te wäre

    Neue Grafikkarte oder auch gleich 2 kaufen, je nach Typ und dann am besten noch vorbereitet auf wakü..

    Natürlich würde dann alles auf Wakü umgebaut werden.. Wobei ich bisher nur RV01 Gehäuse sah, die mir nicht gefielen..

    Entweder war der Radiator am Heck angebracht und die komplette Heckverkleidung war entfernt (gerade, und somit nicht mein Geschmack), oder er war innen und alles sah vollgestopft aus...

    Alo müsste auch hier GFK herhalten, da Ich auch den Radi nach hinten machen würde, nur würde Ich dann eine Zwischenwand bauen, der diesen verdeckt (Man könnte ja das Alte nur abändern)


    Aber egal für was Ich mich entscheide, zuerst werden alle Kabel besser verlegt und gesleevt...
     
    #2 DW1988, 7. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2011
Thema:

SysProfile ID139601// DW1988

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden