![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Geändert von Agent Smith (24.03.2008 um 14:52 Uhr) |
| | #2 |
| dein Pc ist eigentlich ein ganz ausgeglichenes System, bei preis/leistung könntest du aber schon einen besseren Wert eingeben. Und die KAbel könntest du auch noch verräumen, aber sonst ein schönes System! |
| | #3 | |
| Zitat:
![]() gibt es den sonst niemand der was auszusetzen oder zu loben hat? |
| | #4 |
| Bist du mit dem Kühler zufrieden?? Würdest du ihn mir empfehlen?? http://forum.sysprofile.de/cooling/1...tml#post185755 Da habe ich etwas gefragt gehabe, kannst du das vllt beantworten?? B2T: Dein Rechner ist nice, gefällt mir sehr gut, ein paar Bilder mehr, dann wäre es geiler |
| | #5 |
| hab dir da in den thread geantwortet! naja pics unter modding mach ich auch mal noch. hab aber noch soviel vor an dem ding . und zwar - ne Western digital festplatte 750 GB - neue Graka - BlueRay Brenner von LG - ne externe Movie Station 1 TB - neues NT mit Kabelmanegment gruss agent |
| | #6 |
| Also ich hab nur zum Bench oc. Sonst reichen die 4x 2,7GHz locker aus Das mit dem 3D Vantage Test geht schlecht, weil ich hab noch kein Vista![]() Gruß Doom |
| | #7 |
| hab mal bissschen am modding bereich gebastelst, mir gefällts ;D BluRay Player ist auch eingebaut, geile schärfe im TFT Moni jetzt |
| | #8 |
| Hehe...kein schlechtes Sys...aber was mir grad aufgefallen ist: Du wohnst gar nich weit weg von mir, man könnte bald sagen wir wären Nachbarn ![]() find dein Sys echt in Ordnung und hab nix zu meckern...und alle immer mit ihren Kabln verstecken jungjunge als ob ich nix besseres zu tun hätte, dann macht euch doch mal bitte nen Plan wie ich eine Kabellose Stromverbindung bekomme dann haben wir alle die Probleme nich mehr...( man es ist schon spät ![]() ![]() ![]() ![]() )MfG
__________________ |
| | #9 |
| ja da hast du recht scheiss auf kabel ![]() hauptsach es steckt alles drin und es funzt!! wo bist du den her min jung? |
| | #10 |
| Dein Profil ist cool, der M&M bereich ist schön. Ich würde mir aber einige Fotos von der Hardware wünschen! |
| | #11 |
| ja da muss ich erhlich sein fehlt mir die lust ;D jedes einzelne teil zu knipsen.... aber danke für das LOB |
| | #12 |
| Thx für den commi meine Tastatur... xD ich weiß ehrlich gesagt nichtmals wie alt sie ist. Sie sieht auch sehr sch***e aus aber solange sie funktioniert sehe ich keinen grund sie zu wechseln (ich hoffe mal, dass sie bald kaputt geht ) |
| | #13 |
| gefällt mir gut dein M&M Bereich - nur - ich weiß jetzt nicht obs an mir liegt - aber irgendwie ist er mir zu pixelig - kann es sein dass du n etwas kleines format verwendet hast und dann vergrößert hast?
__________________ |
| | #14 |
| bei mir isses nicht pixelig? aber was meinst wo soll was pixelig sein..= |
| | #15 |
| Das Bild imi M&M meint er und ... es ist nicht pixelig, aber die JPG formatierung hatte wohl ne schlechte qualität erwischt, es ist etwas unscharf geworden.. |
![]() |