![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| ich möchte mein System nun auch mal hier vorstellen, ich denke, es ist mir gut gelungen ![]() ![]() Kommentare sind immer gern gesehen, und werden natürlich auch immer beantwortet ![]() Gruß Andreas |
| | #2 |
| Hallo und willkommen im sysp Forum viel sagen brauch ich nun wirklich nicht zu deinem sys nur eins bemängel ich; und zwar die inno kühler also graka+cpu... man lernt eben dass teuer nicht gut is ...ich hatte auch den g-flow aber der swiftech is wirklich um längen besser. den graka kühler von inno hab ich auch noch... aber dafür hab ich den HPPS Mod (in meinem profil). dann gehen deine temps noch mal um 2-5°C runter und mit nem swiftech nochmal um ca 3°C also da geht sicher noch viel mehr was die temps betrifft
__________________ |
| | #3 |
| Schonmal vielen Dank für eure Kommentare werde mich sofort revanchieren ![]() Was die innovatek Kühler angehen, die Wasserkühlung ist schon 1a, nur der CPU Kühler schwächelt inno letzte Zeit mit. Die Grafikkarten Kühler sind immer top, aber beim CPU Kühler muss ich mir noch was überlegen. Welchen kann man mir vorschlagen? wenn dann den besten, Preis spielt dabei keine Rolle... Gruß Andreas |
| | #4 |
| du denkst genau wie ich: immer das beste haben wollen egal für welchen preis ![]() also an cpu kühlern kann ich dir meinen Swiftech Apogee GT oder den nachgänger nur wärmstens empfehlen und bei der graka muss ich mich auch noch schlauer machen ok du hast schon recht das der graka kühler 1a is aber hat einen viel zu hohen wiederstand...
__________________ ![]() |
| | #5 |
| Wie ist denn der Swiftech Apogee GTX ? |
| | #6 |
| Sehr gut war ja immerhin eine zeit lang der besste CPU Kühler, wurde jetzt nur vom Alphacool nexXxos X² auf den 2ten Platz verdrengt. EDIT: aber sag mal bitte wo du das boad her hast ? |
| | #7 | |
| Zitat:
|
| | #8 |
| Hallo zusammen, gerade hab ich mal das AS5 gegen das LP aufm Prozessor getauscht schon beeindruckend wie enorm der Temperaturunterschied sein kann ![]() Gruß |
| | #9 |
| So hab mal meine Benchmarks aktuallisiert |
| | #10 |
| was is denn bitte LP? oder AS5?????o.O
| | #11 |
![]() | AS5: ArcticCooling Silver 5 WLP LP: Liquid Metal PAD (denke ich zumindest) |
| | #12 | |
| Zitat:
![]() Liquid Pro, aber das Zeug aus der Sprtize, das Zeug muss ja auch mal weg |
| | #13 |
| aha und welche empfielst du mir mit meinem e6750 weil ich hab so billig zeug aus ebay
| | #14 |
| Ich persönlich würde die ArcticCooling Silver 5 WLP nehmen! War bis jetzt das beste Zeug auf meiner CPU! Nach meinem Kühler wechsel habe ich die Zalman hauseigene Wärmeleitpaste (geiles Zeug) benutzt die etwa meine CPU ~ 2-3°C kühler hällt!
__________________ |
| | #15 | |
| Zitat:
(url=http://www.sysprofile.de/id39153)(img)http://www.abload.de/img/sysp-39153j6l.gif(/img)(/url) und dann alle runden zu ner eckigen machen dann DEINE sys id und DEIN bild einfügen also nochmal welche empfielst du mir auf meinem e6750??
__________________ Geändert von Tymant (06.01.2008 um 11:03 Uhr) |
![]() |