SysProfile ID73285 // Stormcreeper

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID73285 // Stormcreeper im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnte ihr euch über mein Profil auslassen :D. Ihr könnte mir natürlich auch Ratschläge oder Änderungsvorschläge geben. Desweiteren werde ich hier... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Stormcreeper, 19. September 2010.

  1. Stormcreeper
    Stormcreeper Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    73285
    2. SysProfile:
    131060

    Hier könnte ihr euch über mein Profil auslassen :D. Ihr könnte mir natürlich auch Ratschläge oder Änderungsvorschläge geben. Desweiteren werde ich hier auch Aktualisierungen bekannt geben.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id73285

    Also falls ihr mein Thread besucht, lasst ruhig mal ein Comment da. ;)


    MfG Tino
     
    #1 Stormcreeper, 19. September 2010
  2. Stormcreeper
    Stormcreeper Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    73285
    2. SysProfile:
    131060

    So heute mein Beyerdynamic MMX300 bestellt und natürlich eine personalisierte Version :D
     
    #2 Stormcreeper, 30. September 2010
  3. Stormcreeper
    Stormcreeper Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    73285
    2. SysProfile:
    131060

    Heute bekam ich eine Nachricht, dass der Lieferant immernoch Schwierigekeiten hat mit der Produktion von einem bestimmten Teil hat. Daraufhin habe ich nun dieses Teil in einer anderen Farbe bestellt. Ich danke Beyerdynamic aber für diese Info, für diesen Kundensupport und für die Freundlichkeit, die sie einem immer entgegenbringen.
     
    #3 Stormcreeper, 28. Oktober 2010
Thema:

SysProfile ID73285 // Stormcreeper

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden