SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Seite - www.sysprofile.de > SysProfile-Vorstellung

SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt.
Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird!

Antwort
Alt 19.09.2010, 13:24   #1
Stormcreeper
Grünschnabel

Standard: SysProfile ID73285 // Stormcreeper SysProfile ID73285 // Stormcreeper

Hier könnte ihr euch über mein Profil auslassen . Ihr könnte mir natürlich auch Ratschläge oder Änderungsvorschläge geben. Desweiteren werde ich hier auch Aktualisierungen bekannt geben.

http://www.sysprofile.de/id73285

Also falls ihr mein Thread besucht, lasst ruhig mal ein Comment da.

MfG Tino

Alt 30.09.2010, 23:37   #2
Stormcreeper
Grünschnabel

So heute mein Beyerdynamic MMX300 bestellt und natürlich eine personalisierte Version

Alt 28.10.2010, 23:09   #3
Stormcreeper
Grünschnabel

Heute bekam ich eine Nachricht, dass der Lieferant immernoch Schwierigekeiten hat mit der Produktion von einem bestimmten Teil hat. Daraufhin habe ich nun dieses Teil in einer anderen Farbe bestellt. Ich danke Beyerdynamic aber für diese Info, für diesen Kundensupport und für die Freundlichkeit, die sie einem immer entgegenbringen.

Antwort

Zum Thema SysProfile ID73285 // Stormcreeper - Hier könnte ihr euch über mein Profil auslassen . Ihr könnte mir natürlich auch Ratschläge oder Änderungsvorschläge geben. Desweiteren werde ich hier auch Aktualisierungen bekannt ...
Archiv