![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| ich weiß ich bin "etwas" arg spät dran aber was solls lieber zu spät als nie schaut euch mal mein prof. an gerne seh ich auch comments -is ja klar
__________________ Geändert von Tymant (06.07.2009 um 17:46 Uhr) |
| | #2 |
| 1111 views wie geil das muss gefeiert werden ![]()
__________________ Geändert von Tymant (22.12.2007 um 16:00 Uhr) |
| | #3 |
| update: besser, schöner, übersichtlicher mein profil is fertig es braucht nur noch neuere Bilder und vorallem mein WaKü mod
__________________ |
| | #4 |
| Nich schlecht, nich schlecht... sehr sauber & ausführlich alles aufgefüllt so gefällt mir das ![]() Bin auf dein fertigen Wakü-Mod gespannt ![]() mach weiter so... |
| | #5 | |
| Zitat:
hättest mich ja auch in meinem profil selber loben können... aber is eg net so wichtig
__________________ ![]() |
| | #6 | |
| das hier ist keine werbung oder sontiges nein! das is einfach nur UR-KOMISCH Zitat:
| | #7 |
|
| | #8 |
| lol *cooled by minusgraden* ![]() |
| | #9 |
| schon
__________________ ![]() Geändert von Tymant (22.12.2007 um 16:01 Uhr) |
| | #10 |
| So jetzt sollte alles wieder gehen mit deinem Profil ![]() Gruß Alex
__________________ Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 |
| | #11 |
| warum is in meinem profil eg mit opera alles zentiriert... also im modding und misc teil und mit dem ms i-explorer alles linksbündig??? wer hat mir meine sterne im forum wegenommen da waren mal 5 sterne -.-
| | #12 |
Kann den anderen nur zustimmen =DAba....Bei dir kann man ja net mal die beine beim Zocken hochlegen xD ![]() MfG Bánch! |
| | #13 |
| Jow Leute, ich hab mal nen neuen Mod on gestellt für alle die na HPPS pumpe verweden sicher sehr hilfreich. Auch wer keine hat kann ja mal bewerten freu mich über alle comments.. ach und FROHE WEIHNACHTEN
| | #14 | |
| Zitat:
__________________ |
| | #15 |
| stimmt aber nur geringfügig und wenn man auhc noch lüfter hat hört man nun wirklich kein unterschied zumindest ich höre keinen und das mag ja schon was heißen
__________________ |
![]() |