SysProfile ID47928 // R33p3r

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47928 // R33p3r im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem meine Maschine nen Putzlappen und nen Ordnungstag erlebt hat , möchte ich sie euch nun gerne vorstellen :great: Über Kommentare würde ich mich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von R33p3r, 15. Dezember 2007.

  1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    Nachdem meine Maschine nen Putzlappen und nen Ordnungstag erlebt hat , möchte ich sie euch nun gerne vorstellen :great:

    Über Kommentare würde ich mich freuen. :o
    Bitte keine der art bau doch ne bessere graka ein usw. is alles in Arbeit. :cool:
    Wakü liegt hier auch schon halb rum. :cool:

    [​IMG]



     
  2. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    Hab da eben Was beim saubermachen wieder entdeckt wollte mir das nicht nehmen mal ein paar pics der guten Alten lady zu posten ^^ und an mein Profil zu hängen ^^

    Die Gute ale Leadtek Ti 4600 ^^

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    So erstmal DANKE DANKE DANKE @ all und auch für die comments :)

    [​IMG]


    So aber ich habe auch mal den Mod&Misc bereich geupdatet :)

    Viel Spaß beim lesen und wie immer comments gerne erwünscht :)
     
Thema:

SysProfile ID47928 // R33p3r

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden