SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Seite - www.sysprofile.de > SysProfile-Vorstellung

SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt.
Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird!

Antwort
Alt 06.12.2007, 13:42   #1
magic2991
Grünschnabel

Lächeln: SysProfile ID31118  // Magic2991 SysProfile ID31118 // Magic2991

Hallo Leute, habe meine PC mal wieder überarbeitet.
Habe alles in ein anderes Gehäuse gebaut und einiges an Modding betrieben wie fast alle Kabel durch UV-Aktive aus getauscht.

Leider ist der Aqua Bay M1 z.Zeit nicht lieferbar, also warten bis er entlich kommt!

Wollte mal hören was Ihr so meint!

Alt 08.12.2007, 19:48   #2
magic2991
Grünschnabel

Reden: SysProfile ID31118  // Magic2991 DVD-Brenner entlich da

Hallo Leute endlich sind meine neuen Brenner gekommen. Werde die Tage neue Fotos reinstellen.

Grüße Timo

Alt 22.04.2009, 10:14   #3
magic2991
Grünschnabel

Lächeln: SysProfile ID31118  // Magic2991 PC neu überarbeitet!!

Hallo Leute, ich habe meinen PC neu überarbeitet. Die neue Wasserkühlung mit Komponten AC und Magicool ist eingebaut. Neu Hin zukammen. Aquaero, Aquastream XT Ultra, Multiswitsch, Tubemeter, Aquatube, Cuplex XT DI und der MagiCool Copper Xtreme Radiator Double 240.
Hin zukammen noch einige AC-Rayn UV Lüfter und fast alle kabel wurden gesleevt.
Achja wie kann ich Bilder hochladen?? Habs leider vergessen!
MFG Magic2991
http://www.sysprofile.de/id31118

Antwort

Zum Thema SysProfile ID31118 // Magic2991 - Hallo Leute, habe meine PC mal wieder überarbeitet. Habe alles in ein anderes Gehäuse gebaut und einiges an Modding betrieben wie fast alle Kabel durch ...
Archiv