SysProfile ID44839 // Startrooper55

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID44839 // Startrooper55 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Gruessd eich aus München an alle Mitglieder. Nachdem ich jetzt einen Monat in dieser tollen Community bin möchte ich meinen Rechner nun auch hier... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Startrooper55, 1. Dezember 2007.

  1. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839

    Ein Gruessd eich aus München an alle Mitglieder.
    Nachdem ich jetzt einen Monat in dieser tollen Community bin
    möchte ich meinen Rechner nun auch hier gerne vorstellen.

    Kommentare, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch
    "berechtigte" Kritik :diablo: sind jederzeit erwünscht.:lol:

    MfG Startrooper55

    [​IMG]
     
    #1 Startrooper55, 1. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2007
  2. punk rabbit
    punk rabbit Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47570

    Hi Münchener!

    Das sieht doch prima aus, reicht denn die Graka noch aus? Mit einer 8800GT wär vielleicht noch ein Quantensprung bei dir drin! Was meinst?

    Schau dir auch mal meins an, brauche noch OC Hilfe.

    Bin übrigens auch grad in München. Gehen hier LANs? Schreib mir!

    [​IMG]
     
    #2 punk rabbit, 2. Dezember 2007
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Hast ein echt schönes System bei dir zu Hause stehn. Hab dir auch gleich mal eine Bewertung da gelassen.

    MfG
     
  4. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Merci für die Bewertung. Ging natürlich zurück. Kam jetzt erst dazu. Na ja Job, dann gleich neue Lüfter, CPU-Kühler und RAM-Kühler einbaut. Ach ja und Essen muß der Mensch auch mal. Fotos von den neuen Innereien kommen dann noch.
    Mfg
    Startrooper55
     
    #4 Startrooper55, 4. Dezember 2007
  5. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ich mein natürlich kein zeilentreffen... was auch immer ich da
    geschrieben habe o.o nein so abschnitttrenner im modding und misc bereich

    die linien die so durch bild gehen
     
  6. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Ich habe dich schon richtig verstanden. Mal sehn wenn ich Zeit dazu finde. Steck eh momentan schon zu viel rein.
    Mfg
    Startrooper55
     
    #6 Startrooper55, 20. Januar 2008
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    so nun sag ich auch mal hier hallo :). habe mir gerade deinen tv-hifi-bereich angesehen im profil. alles sehr hübsch und gemütlich. da kann man sich durchaus richtig wohlfühlen :)...

    verrrätst du mir wie du das gemacht hast das du im m&m-bereich die bilder reingestellt hast ohne diese häßlichen schwarzen "balken" und die auflösungsangabe so das man das bild trotzdem noch vergrößern kann?

    ansonsten kann ich deinen bereich nur immer wieder bestaunen. würde das auch gerne können damit mein bereich auch etwas besser gestaltet wäre. ich übe noch *g*...

    grüßchen,
    fee
     
    #7 Computerfee, 1. Mai 2008
  8. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839

    Hi Gothicfee.
    Hoffe keine Beleidigung. Aber wenn ich mir Katie anseh und die Bilder an deiner Wand kommt einem der Gedanke.

    Wegen den Bildern. Die Bilder zum Anklicken und Vergrößern lade ich immer bei Saved.im hoch. Bei Abload haut das irgendwie mit dem Direktlink nicht hin. Da werdens gleich in Normalgröße angezeigt. Hab mal bei dir ein Bild angesehn. Hat da die zusätzliche Bezeichnung Thumb. Denk da wird es dran liegen Balkenmassig usw.
    Lads bei Saved.im hoch, da gehts. Umgekehrt lad ich bei Abload.de meine festen Fotos hoch, das funktionier wiederrum bei Save.im nicht richtig.

    Hoffe konnte dir helfen.
    Und Merci nochmal, aber so wild is es nun auch nicht mein Profil.

    Danke wünsch dir auch nen schönen Feiertag und verlängertes Wochenende. Vui Spass beim Basteln.
    Ich mach mich jetzt vom Acker.
    Pfüati

    Grüsse
    startrooper55
     
    #8 Startrooper55, 1. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
Thema:

SysProfile ID44839 // Startrooper55

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden