SysProfile ID46276 // MHK

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID46276 // MHK im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir heute mal die Zeit genommen und die Konfig von meinem Rechner zusammengetragen. Werde die nächsten Tage vlt. noch paar Bilder... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von MHK, 17. November 2007.

  1. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    Hallo,

    ich hab mir heute mal die Zeit genommen und die Konfig von meinem Rechner zusammengetragen. Werde die nächsten Tage vlt. noch paar Bilder einstellen. So wie er jetzt (heute) existiert ist er ca 14 Monate alt, außer die Grafikkarte weil mir die ursprüngliche 1900XT kaputt ging. Vlt. hat ja jemand ein guten Tipp für eine neue Grafikkarte, oder sag warte noch paar wochen, dann gibt es was gescheites.

    Also Kommentare oder Anregungen sind erwünscht.

    [​IMG]
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Hast ne Bewertung mach aber Pls mal Reale Bilder rein ! normalerweiße hätte ich nicht Bewertet Ohne Real Pics xD aberrrrr da ich nun Deine Komments "Entjungfert" habe habs ich das doch gemacht ;-)

    Mfg Da Sascha aka The Killer

    Und ein Herzliches Willkommen bei uns ;-)
     
    #2 Just_a_Script, 17. November 2007
  3. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    Update 20.12.2007
    Seit nunmehr 2 Wochen hab ich den Arbeitsspeicher von vormals 2GB auf 6GB erweitert. Da er zunehmend an seine Grenzen stieß sah ich mich zu diesem Schritt gezwungen. Nun geht es (eigentlich fast alles) spürbar besser! Ich hab sogar die Auslagerungsdatei abschalten können da diese nun nicht mehr benötigt wird. Im Schnitt hab ich jetzt 35-40% Ram Auslastung ohne das Speichefressende Anwendungen an sind. Jedoch ist für diese noch mehr als genügend Puffer da ;).
    Desweitren hab ich mal ein paar Bilder hoch geladen.
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hätteste mal lieber keine Bilder hochgeladen:):)..
    Denn so gibt`s einen mit der "Ordnungskelle", will sagen:
    Das Kabelchaos in deinem Cube ist ja..unschön?? Da kannste
    noch einiges machen, denke ich. Wenigstens mal mit Kabelbindern
    oder so arbeiten.
    Desweiteren ist die CPU/GPU-Kombination nicht gerade die beste,ich
    denke deine E6600er langweilen sich den ***** ab, während sie auf
    die Daten der X1950Pro warten..
     
  5. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    So,

    hab mal 'n Grosses Bilderupdate gemacht...
    viel spass beim anguggen

    MfG MHK
     
  6. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    hab erstmal bei den DVD-aufwerken und Festplatten die Daten ergänzt was noch so fehlte, wurde ja langsam Zeit das man da ein Paar mehr Felder für Laufwerke bekam.

    Schreibe vlt. heute Abend bei Modding & Misc an der Geschichte weiter, mal schauen... wobei der Interessante Teil ja eigentlich jetzt erst kommt...

    MfG MHK
     
  7. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    Hab gerade etwas wenig Lust bei Modding und Misc weiterzuschreiben,
    da habe mal mein Zweitsystem hinzugefügt ;)

    [​IMG]
     
  8. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    So, nach vielen Abenden schreiben habe ich jetzt in meinem Profil den Modding & Misc Bereich inhaltlich soweit komplett was die *History* angeht.

    Fehlt jetzt erstmal noch bissel optischer kram und noch paar andere kleine Sachen welche ich noch dort mit versenken möchte.

    falls es jmnd komplett lesen sollte kann er ja mal seine Meinung dazu irgendwo hinterlassen ^^

    MfG MHK
     
  9. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    habe mir mal 3 neue Festplatten á 1.500GB von Seagte (ST31500341AS) gegönnt und mein bestehendes Raid aus 3x 320GB ersetzt. Benchmarkwerte habe ich bei den Festplatten im Profil gleich hinzugefügt.
     
  10. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    So, hier noch ein paar Benchmarkwerte... taufrisch..

    Einmal von dem Raid 0, wo System & Programme drauf sind

    [​IMG]


    und einmal vom Raid 5 wo die Daten abgelegt sind

    [​IMG]


    Ich bin schon ein bisschen beeindruckt von den neuen Platten.. kennt noch jmnd ein Gutes HDD Benchmark Tool?

    MfG MHK
     
  11. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    bin Gerade am HDD aufräumen, da bin ich auf ein altes Pic gestoßen von 22 September 2006...

    Ha, da war Ram noch teuer ;)

    [​IMG]
     
  12. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    So, neuer Monitor ist heute eingetroffen.
    folgende Veränderung:

    der 19" Viewsonic fliegt raus,
    der 19" Eizo wird zum Zweitmonitor
    der 24" NEC wird Primärmonitor ;)

    (Bilder & M&M Infos folgen spätestens zum Wochenende)

    MfG MHK
     
  13. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    So, habe am Freitag mal auf Windows 7 Ultimate 64Bit RC 1 (Build 7100) geupdated und noch fix die Windows-Benchmarkwerte aktualisiert.
     
  14. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    AW: SysProfile ID46276 // MHK

    Nachdem sich die Daten auf meinen Festplatten beschwert haben, das es eng wird habe ich mal noch eine 4rte der 1500er Seagate Platten dazu gehangen. Entsprechend haben sich die Benchmark Werte verbesser ;)

    Raid-0 über alle 4 Disks:
    [​IMG]

    Raid-5 über alle 4 Disks:
    [​IMG]

    MfG MHK
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID46276 // MHK

    Kann man das Raid einfach so umstellen ohne das alle Daten verloren gehen wegen der anderen aufteilung wohin sie geschrieben werden?
     
Thema:

SysProfile ID46276 // MHK

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID46276 // MHK - Similar Threads - SysProfile ID46276 MHK

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID46276 // MHK solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden