SysProfile ID41859 // Veged

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID41859 // Veged im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi meine erste profilseite! im zuge meines hardwarekaufs habe ich mich entschlossen auch ein sysprofile...profil zu erstellen. man bedenke, dass ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Veged, 4. November 2007.

  1. Veged
    Veged Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41859

    hi
    meine erste profilseite!
    im zuge meines hardwarekaufs habe ich mich entschlossen auch ein sysprofile...profil zu erstellen.
    man bedenke, dass ich der technik von 5 jahren hinterherhinke daher wäre ich froh über korrekturen, sollte ich etwas falsch eingetragen haben :)

    zum system: ich hoffe dieses system ist ein guter kompromiss zwischen leistung und preis, praktisch ein preis/leistungsverhältnis.
    bevor ich jetzt allerdings alle details aufzähle, die doch eh im profil stehen, verweise ich mal auf eben dieses :)

    kommentare und bewertungen sind herzlichst erwünscht und werden natürlich erwidert!

    MfG
    Veged

    klick: [​IMG]
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Hba dir gleich mal eine Bewertung geschrieben! :)

    MfG Alexander
     
  3. Veged
    Veged Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41859
    habs schon beantwortet :)
    hab nur vergessen zu erwähnen, dass ich damit hauptsächlich arbeite (java- php- programmierung sowie mysql und cinema4d) und halt ab und zu mal ein spiel laufen lasse. zur zeit sind das guild wars oder hellgate: london :)
     
    #3 Veged, 4. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  4. Veged
    Veged Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41859
    AW: SysProfile ID41859 // Veged

    So, mal ein Update posten :)

    CPU neu, Mainboard neu, Ram, Netzteil und Grafikkarte sind auch neu :)
    Dazu die ersten passenden Benchmarks und Gamebenches.

    MfG
    Veged
     
  5. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    AW: SysProfile ID41859 // Veged

    Hui, 2 Jahre. ^^
    Schicke Hardware, das schreit förmlich nach neuen Bildern. :o


    B.t.w., Hellgate kommt vielleicht wieder online, wenn du noch Interesse daran hast.
     
Thema:

SysProfile ID41859 // Veged

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden