SysProfile ID21528 // _root

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID21528 // _root im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Is nicht schön, aber selten. ;) Für meine Zwecke reichts. (Bildbearbeitung, Webprogrammierung, bisschen Spielen, Surfen und qip) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von root, 11. Januar 2007.

  1. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    [​IMG]

    Is nicht schön, aber selten. ;)

    Für meine Zwecke reichts. (Bildbearbeitung, Webprogrammierung, bisschen Spielen, Surfen und qip)
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Da ich mein System vor einer Woche aktualisiert habe, wollt eich den Fred mal wieder aus der versenkung holen.

    MfG Tobi
     
Thema:

SysProfile ID21528 // _root

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden