SysProfile ID32121 // ILikeAMD

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID32121 // ILikeAMD im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mal mein System vorstellen. Ich habe mir im April das System bei Ebay gekauft, denn da hatte ich noch nicht so viel Ahnung von PCs... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Benne123, 14. Oktober 2007.

  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Hallo,

    ich möchte mal mein System vorstellen.
    Ich habe mir im April das System bei Ebay gekauft, denn da hatte ich noch nicht so viel Ahnung von PCs (und das Geld hat auch eine Rolle gespielt :p).
    So war es aufgebaut:
    AMD Athlon 3500+ 2.2 GHz
    AsRock NF6G-DVI
    512MB DDR2-553 Aeneon
    Geforce 6100 (onboard)

    Und nun kann man ja sehen, was daraus geworden ist. :p Zumindest reicht es bis jetzt locker, um so gut wie alle Games auf max. Einstellungen spielen zu können (vorausgesetzt, der 2. RAM-Riegel ist drin). :)

    Wenn ihr Fragen oder Anregungen zu meinem Sys habt, dann könnt ihr mir gerne schreiben.

    Ich würde mich auch sehr über einen Kommentar freuen :) (ich bewerte dann natürlich auch zurück :))


    Viele Grüße

    P.S.: Die Buttons in der Sig stimmen nicht ganz. Eigentlich sollte da statt 4300+ 4600+ stehen. Aber irgendwie lässt sich das nicht ändern. Naja probier ich morgen nochmal :p
     
    #1 Benne123, 14. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2007
Thema:

SysProfile ID32121 // ILikeAMD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden