![]() | |
|
| |||||||
| www.sysProfile.de | Registrieren | Nachrichten | Regeln/Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
![]() Kurzinfo: Übertakteter E6600, übertaktete X1900XT und 4GB RAM auf Silent getrimmt... der Rechner ist so gut wie unhörbar™ und hat trotzdem eine denke ich mal brauchbare Performance. ![]() Kommentare sind immer erwünscht. Geändert von Samuel Creshal (09.10.2007 um 19:55 Uhr) | |
| | |
| | #2 |
|
__________________ | |
| | |
| | #3 |
| Das ist eine SupremeFX... die wird mit dem Asus Commando/Blitz/Maximus ausgeliefert und passt nur dadrauf (modifizierter PCIe-Anschluss).
| |
| | |
| | #5 |
| Und man soll es nicht glauben aber die Karte ist echt gut | |
| | |
| | #6 |
| Soo, größeres Update... die X1900 ist rausgeflogen und wurde gegen eine 8800GT ersetzt, die aber den S1-Kühler übernimmt. | |
| | |
| | #7 | |
| Zitat:
__________________ | ||
| | |
| | #8 |
| Wenn man sich mal die Setupdateien der meisten Treiber anschaut (entzippt), muss man sich schon fast an den Kopf fassen, wie unglaublich viel Müll da drin ist. Der LAN-Treiber von Marvell ist 0.5 MB groß, und Asus schafft es, das ganze durch zusätzliche Setup-Frontends und wasweißichnichtalles auf satte 14MB aufzublähen. Intel, nVidia und AMD/ATi versuchen ja, alle Hardware mit einem Treiberpaket zu versorgen, wordurch diese auch unglaublich aufgebläht sind, obwohl man 80% nicht braucht. Creative installiert ebenfalls jede Menge Müll mit den Treibern. Und ich hab mir einfach aus den Setups die Dateien extrahiert, die ich brauche. Und dadurch spare ich im Schnitt 75% an Plattenspeicher ein... (Sorry für die späte Antwort, hab das Forum hier total vergessen "). | |
| | |
| | #9 |
| oh weh, also jetzt nichts für ungut, aber ich glaub das ist ein unnötiger Schachzug es gibt sicher bessere Möglichkeiten Platz zu sparen ![]() | |
| | |
| | #10 |
| Außerdem bleiben die Dateien ja nur bei der Installation, wenn du nach dem Installiern das Setup löschst ist ja auch Platz gespart
__________________ Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | |
| | |
| | #11 | |
| Man spart wo man kann... u.A. halt auch da. ![]() Zitat:
| ||
| | |
| | #12 |
| So, einmal Komplettupdate. Neuer CPU-Kühler (und wegen Passivbetrieb keine Übertaktung mehr) und neue Gehäuselüfter. | |
| | |
![]() |