![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
![]() naja, atm bin ich dabei meine Graka auch noch unter Wasser zu setzen und meine beiden Autoradis mit einzubinden. ![]() Kommentare hätte ich gerne. Geändert von Alexander (29.06.2010 um 17:12 Uhr) |
| | #2 |
| Grünschnabel | Ist doch wunderbar. Für die meisten Games dürfte der Core 2 Duo noch locker reichen und mit der Juniper GPU bist du schon ganz gut gerüstet. Bis das nötige Kleingeld da ist langt die Kiste also noch locker. Ich vermisse nur ein paar Bilder in deinem Profil. |
| | #3 |
| ich hoffe, ich darf hier mal ein kleines "Update" machen: hab schon seit 2 Wochen einen der Autoradis eingebunden und seit heute meine 5770 auf Wasserkühlung umgerüstet.
__________________ |
| | #4 |
| so, mittlerweile gabs auch nen neues Mainboard, ein EVGA nForce 680i. läuft einwandfrei, und wenn ich mein altes vertick hab ich 2 € verlust gemacht |
| | #5 |
| mittlerweile gabs jetzt noch ein Upgrade auf 4GB RAM, Wasserkühler fürs Board und ne 8800GT für PhysX, welche sich auch hervorragend für Folding @ Home eignet |
![]() |