![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #2 |
| hast du irgend ne firma oder so ? oder hast das einfach mal so aus spass gemacht? das ja voll übel
__________________ |
| | #3 |
| Hatte die meißten Festplatten schon in meinem alten Zockrechner, dann wollte ich nicht immer den Zockrechner anmachen wenn ich mal was von den files gebraucht habe und für 24/7 war er zu laut. Also stand ich vor der Wahl; NAS oder Kompletten Rechner...da ich gerne bastel viel die Wahl nicht scher und für weitere 800€(meißten HDD's schon vorhanden) war er komplett. Datensicherheit ist mir SEHR wichtig, ohne mühseliges backupen...so liegt alles auf RAID5 Systemen und ist somit gegen Ausfall geschützt. MfG NukeEm
__________________ |
| | #4 |
| ja aber 4,5 Tb? ![]() |
| | #5 |
| LOL du Freak ![]() ne das ist echt mal geil ! ![]() Der verbraucht dann aber auch gut Strom, was hat man denn da alles so für Daten drauf ? ![]() Gruß Meister
__________________ |
| | #6 |
| Letzte Nachzahlung waren wieder 500€ (Kein Haushalt nur Lampen TV vom Bruder und 6 Rechner) :P MfG NukeEm |
| | #7 | |
| Zitat:
__________________ |
| | #8 |
| doch ich bin alt genug und verdien seit paar Jahren meine Kohle selbst, arbeite auch in der Technik. ich schätze ich hab schon die ein oder anderen Rechner hier gebaut von Leuten |
![]() |