![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Will ich mein System auch mal Vorstellen auch wenns (sowohl SysProfile als auch PC) noch nicht fertig ist. ![]() http://www.sysprofile.de/id121694 Komentare, Anregung sowie auch Kritik sind gerne gesehen ![]() Comming Soon
![]() __________________________________________________ _______________ 02.06.2010 Da das Sleevewerkzeug heute gekommen ist, habe ich auch direkt begonnen das Netzteil zu Sleeven, klappt soweit auch ganz gut, wird aber bis zur Fertigstellung noch einige Zeit in anspruch nehmen. SysProfil Update 06.06.2010 : -Überarbeitung der Hardwarebilder Abgeschlossen. -Überarbeitung des M&M Bereichs begonnen 10.06.2010 : -Netzteil an die Wand geworfen (Scherz) Sleeven begonnen, leider ist das Sleeve sowie der ATX Remover aus dem hause Aqua-Tuning gelinde und Untertrieben gesagt größter mist. Veröden klappt nur bedingt, Sleeve zerfranzt schon beim Abschneiden, ATX Remover geht nicht, Schrumpfschlauch zu klein für den Sleeve usw... alles in allem ist das Sleeven des Netzteils mehr eine Qual und das Ergebnis ist.... nunja den umständen entsprechend....
__________________ Geändert von Blackyy27 (11.06.2010 um 21:52 Uhr) |
![]() |