SysProfile ID16691 // Sil3nt007

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID16691 // Sil3nt007 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute hier meiner :http://www.sysprofile.de/id16691 habe das forum gerde endeckt und bin voll begeistert und muss doch driekt mal mein rechner... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Sil3nt007, 22. September 2007.

  1. Sil3nt007
    Sil3nt007 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16691

    Hi Leute

    hier meiner :http://www.sysprofile.de/id16691

    habe das forum gerde endeckt und bin voll begeistert und muss doch driekt mal mein rechner auch vorstellen. Zu den kabeln naja muss oft hardware tauschen für test da bleibt für die optik nicht viel zeit aber man tut was man kann. :)

    greetz Sil3nt007
     
  2. BerGaMont
    BerGaMont Praktikant
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    dann willkommen hier, son proz hab ich noch nie gesehn, 6420.
     
    #2 BerGaMont, 24. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  3. LKennedy
    LKennedy Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi Kollege :)

    Hab mal geschaut was andre Leute mit ihrem E6420 anstellen und da viel mir dein Profil auf ;)

    Mhh, brauch deiner tatsächlich ne VCore von über 1,45V um stabil die 3GHz zu machen?

    Dacht meiner wär mit der 1,28V schon nicht sonderbar prall wenn auch nicht wirklich schlecht. ;)

    MfG Kennedy
     
Thema:

SysProfile ID16691 // Sil3nt007

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden