![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| auch ich bin dabei und zeige euch gerne womit ich meinen Spass habe, freue mich auf zahlreiche Bewertungen und nun KLICK
__________________ |
| | #2 |
| WOOOT??? wie geil is das denne....??? hammamäßige performance....ultrageiel....ach das kann man net beschreiben..sehr guter PC vor allem: MOBO,GRAKA+ cpu@OC . Sehr gutes system geworden.... sry für meine ausdrucksweise.... ![]() mfg,musho-new
__________________ |
| | #3 |
| *Profil update* Pic´s & Facts
__________________ |
| | #4 |
| *Profil update* auf nette Kommentare freue ich mich sehr ![]() ![]() ![]() |
| | #5 |
| wo sind denn deine dominator abgeblieben ich sehe da nur 2gig ocz !? aber sonnst ist das sys schon recht nett und bei der cpu geht auch noch einiges (vom takt her ) |
| | #6 |
| ach 4x3GHZ reicht doch alle mal :-) bilder muss ich noch machen der ist so dreckig |
| | #7 |
| Joar nettes Sys wenn alles passen würde Daten & Bilder vonw egen arbeitsspeicher was bernd das brot schon meinte, bin ja noch bissel skeptisch, sry wir möchten mehr beweise xD |
| | #8 |
| ach kinder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| | #9 |
| Das schaut schon bessa aus aber warum haste das nich gleich so gehabt ?? Wieso erst Bilder nur mit 2GB aba in den Daten 4GB ? |
| | #10 |
| weil was schreiben einfacher und schneller geht |
| | #11 |
| das kenn ich irgendwoher |
| | #12 |
| aber nun seit ihr ja befriedigt, auf noch nen kommentar ins profil |
| | #13 |
| angegeben sind auch 2x 500GB HDD's ich sehe aber 3 verbaute, nur so am rande bemerkt, mit ganz neutralem hintergrundgedanken... nicht böse gemeint. |
| | #14 |
| wo ist problem wenn es mehr ist ist nur ne kleine backup platte von 250GB. |
| | #15 |
| ein problem gibt es nur wenn was aufgelistet ist was man nicht sieht ![]() das mit der platte war nur ein tipp |
![]() |