SysProfile ID39187 // dj-attic_neu

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID39187 // dj-attic_neu im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha! So, ich habe mir auch mal wieder ein neues Sys zusammengebastelt. Ich werde das Profil noch vervollständigen und ein paar Bilder machen,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von dj-attic, 31. August 2007.

  1. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Aloha!

    So, ich habe mir auch mal wieder ein neues Sys zusammengebastelt.

    Ich werde das Profil noch vervollständigen und ein paar Bilder machen, vielleicht auch noch benchen, hatte nur noch nicht die Zeit dazu.

    Hauptanwendungsgebiet ist Videobearbeitung, daher habe ich bei der Grafikkarte gespart.

    Trotzdem würde ich mich über Comments (hier und im profile) freuen :cool:

    dj-attic
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Schick schick ;)
    Hab dir mal ne Bewertung dagelassen ;)

    Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Sys !!!

    grüße
     
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    schickes system...

    die grafikkarte müsste doch mehr als ausreichend sein für videobearbeitung ;)

    was ich aber nicht verstehe, du verbaust 4gb ram und nutzt aber nur ein 32bit betriebssystem?
     
  4. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    Tu ich auch, na und?! Statt 4GB hab ich nun halt 3,5GB - drauf gesch****, ganz ehrlich. Weil bis der überhaupt mal auf 3,5GB Belastung ist, bin ich tot, da werden die restlichen 500MB herzlich wenig genutzt ;)

    MFG Jonny
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja kommt immer drauf an was man macht bei spielen ist es jetzt nicht so der bringer aber zb Video/Photo-Bearbeitung oder CAD da bekommste sogar 16gig spielen voll ist halt immer die Frage was man macht.

    @top
    Ist doch mal ein sehr nettes sys bewerte auch gleich mal
     
    #5 bernd das brot, 31. August 2007
  6. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Danke für die positiven Comments.

    Habe nun auch ein paar Pics eingepflegt und schon ein paar Benchmark-Ergebnisse.

    Gehäuse-Lüfter kommen demnächst noch.

    Ich habe absichtlich ein 32bit Windows XP genommen, da ich XP mittlerweile als zuverlässig einstufe und nicht als Beta-Tester für Vista dienen möchte :)

    Ja und ne 64bit-XP...da sah es mit Treibern ja auch noch nie wirklich gut aus.

    dj-attic
     
  7. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Update:
    Video wo man die Leistungsaufnahme des Systems in Aktion sieht :great:

    Schaut einfach mal ins Profil, dort sind die Links auch zu finden ^^
     
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Ah okay... hatte mich vorhin vertan, sry ^^ s jetzt aber, sehr schick, Super Board & CPU, Rest is auch okay ;) *Däumchen*

    Editiert von Alexander:
    Ich glaube du hast auf den ersten Banner geklickt ;) klick mal auf den Zweiten der sollte dich hier her führen: http://www.sysprofile.de/id39187 und da kannst im Moddingberreich Links sehen ;)
     
    #8 Marcel-HL, 15. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
  9. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Jo, es geht um das Intel-System :)

    *mal die Banner anders positionier*
     
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Kann es auch noch zusätzlich sein das dein PC sehr langsam hochfährt?
    Mein Rechner braucht knapp über ne Minute und deiner fast 2 Minuten o_O


    MfG Alexander
     
  11. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Kann gut sein, er braucht recht lang, aber die Zeit hab ich dann auch wenn ich mal nen Neustart durchführe.
    Mein 2.-Rechner also der A64 liegt imho so bei knapp 3 Minuten oder so bis der endlich oben ist :rolleyes:
     
  12. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    So, nochmal zwei kleine Updates ;)

    einmal noch ne neue 500GB-Festplatte und nen neues Hackbrett [Enermax Aurora]
    Gesamtansicht wird noch aktualisiert, wenn ich meine Digicam finde :D
     
  13. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Profil mal wieder geupdatet!!!

    - neue Grafikkarten
    - mehr Festplatten
    - Lüftersteuerung
    - neue Tastatur (Enermax Aurora Premium)

    tjoa...
    mehr nicht ^_^

    Benchmarks werden die Tage noch "nachgereicht"...
     
Thema:

SysProfile ID39187 // dj-attic_neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden