![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| So, ich habe mir auch mal wieder ein neues Sys zusammengebastelt. Ich werde das Profil noch vervollständigen und ein paar Bilder machen, vielleicht auch noch benchen, hatte nur noch nicht die Zeit dazu. Hauptanwendungsgebiet ist Videobearbeitung, daher habe ich bei der Grafikkarte gespart. Trotzdem würde ich mich über Comments (hier und im profile) freuen ![]() dj-attic |
| | #2 |
| Schick schick ![]() Hab dir mal ne Bewertung dagelassen ![]() Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Sys !!! grüße
__________________ |
| | #3 |
| schickes system... die grafikkarte müsste doch mehr als ausreichend sein für videobearbeitung ![]() was ich aber nicht verstehe, du verbaust 4gb ram und nutzt aber nur ein 32bit betriebssystem?
__________________ |
| | #4 | |
| Zitat:
![]() MFG Jonny
__________________ |
| | #5 |
| Naja kommt immer drauf an was man macht bei spielen ist es jetzt nicht so der bringer aber zb Video/Photo-Bearbeitung oder CAD da bekommste sogar 16gig spielen voll ist halt immer die Frage was man macht. @top Ist doch mal ein sehr nettes sys bewerte auch gleich mal |
| | #6 |
| Danke für die positiven Comments. Habe nun auch ein paar Pics eingepflegt und schon ein paar Benchmark-Ergebnisse. Gehäuse-Lüfter kommen demnächst noch. Ich habe absichtlich ein 32bit Windows XP genommen, da ich XP mittlerweile als zuverlässig einstufe und nicht als Beta-Tester für Vista dienen möchte (: Ja und ne 64bit-XP...da sah es mit Treibern ja auch noch nie wirklich gut aus. dj-attic |
| | #7 |
| Update: Video wo man die Leistungsaufnahme des Systems in Aktion sieht ![]() Schaut einfach mal ins Profil, dort sind die Links auch zu finden |
| | #8 | |
| Zitat:
s jetzt aber, sehr schick, Super Board & CPU, Rest is auch okay *Däumchen*
Geändert von Marcel-HL (15.09.2007 um 23:37 Uhr) |
| | #9 |
| Jo, es geht um das Intel-System ![]() *mal die Banner anders positionier* |
| | #10 |
| Kann es auch noch zusätzlich sein das dein PC sehr langsam hochfährt? Mein Rechner braucht knapp über ne Minute und deiner fast 2 Minuten o.O MfG Alexander
__________________ [SIGPIC][/SIGPIC] |
| | #11 |
| Kann gut sein, er braucht recht lang, aber die Zeit hab ich dann auch wenn ich mal nen Neustart durchführe. Mein 2.-Rechner also der A64 liegt imho so bei knapp 3 Minuten oder so bis der endlich oben ist |
| | #12 |
| So, nochmal zwei kleine Updates ![]() einmal noch ne neue 500GB-Festplatte und nen neues Hackbrett [Enermax Aurora] Gesamtansicht wird noch aktualisiert, wenn ich meine Digicam finde |
| | #13 |
| Profil mal wieder geupdatet!!! - neue Grafikkarten - mehr Festplatten - Lüftersteuerung - neue Tastatur (Enermax Aurora Premium) tjoa... mehr nicht ^_^ Benchmarks werden die Tage noch "nachgereicht"... |
![]() |