![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| ich hab das profil von meinem alten pc gelöscht, und alles neu gemacht... wie kann ich jetzt zu der hardware pics posten? also zur cpu ein bild von der cpu, graka bild von der graka usw. und wie kann ich die spiele eingeben, die ich spiele? das habe ich bei vielen gesehen... da stehen dann auch die auflösungen usw. http://www.sysprofile.de/id108191 Geändert von 1337 (03.03.2010 um 17:27 Uhr) |
| | #2 |
![]() | Hab mal den Threadtitel angepasst, dazu fehlt im ersten Post ein Link zum Profile (auch wenn das Signaturbild schon verlinkt ist!) Zu deinen Fragen: 1. Das was du sichst findest du in "Profile bearbeiten" > "PicLines" 2. "Profile bearbeiten" > "GamesBench"
__________________ |
| | #3 |
| @1337 Bitte den Beitrag noch entsprechend den Vorgaben ändern!
__________________ |
| | #4 |
| okay, habe ich geändert... b2t: bei mir gibts keine piclines oder gamesbench... kanns dran liegen, dass das profil schon ziemlich alt ist? ist ja kein neues, sondern das von meinem alten pc |
| | #5 |
![]() | Ach mist das muss man ja erst einschalten *facepalm* ![]() User bearbeiten > und dann beides einschalten Dann sollte es klappen.. |
| | #6 |
| ok danke, hab jetzt alles gemacht ![]() PS: sind 10.000 punkte bei 3DMark06 zum spielen gut? |
| | #7 |
| so, hab jetzt bei modding und misc noch was geschrieben xP |
| | #8 |
| Entferne sofort das 1337 aus deinem Namen! Du hast es beschmutzt! :O Ansonsten recht solide Kiste |
| | #9 |
| xP dann habe ich ja keinen namen mehr |
| | #10 |
| hab ein kleines problem... ich hab jetzt mehr punkte in 3dmark06 bekommen. habs auch geändert, habe die 10262 punkte weggemacht. in meiner profilsignatur steht das immernoch... was soll ich machen? hab schon ne neue signatur versucht.. |
| | #11 |
| Einmal auf die Seite von den Signaturen gehen. Dann sollten die sich aktualisieren. Mehr nicht.
__________________ ![]() Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren |
![]() |