SysProfile ID125168 // Losmiles Bluewater

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID125168 // Losmiles Bluewater im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofiler. Von mir gibts auch mal wieder was Neues: [IMG] Hier der Link zum Profil: http://www.sysprofile.de/id125168 Vorsicht,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Losmile, 3. Februar 2010.

  1. Losmile
    Losmile PC-User
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761

    Hallo Sysprofiler.

    Von mir gibts auch mal wieder was Neues:

    [​IMG]

    Hier der Link zum Profil:

    http://www.sysprofile.de/id125168

    Vorsicht, viele Bilder in guter Auflösung ;).

    Ich wünsch Euch viel Spaß bei den Bildern. Fragen, Anregungen und Kommentare sind natürlich gerne gesehen.

    Gruß

    Losmile
     
    #1 Losmile, 3. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
    1 Person gefällt das.
  2. Vii
    Vii Praktikant
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    V

    AW: SysProfile ID12345 // Losmiles Bluewater

    Echt ein schickes Teil. Nur die Front gefällt mir nicht so 100%. Und sind das blaue Schläuche oder ist es wirklich blaues Wasser?

    EDIT: Ah seh grade, es ist wohl wirklich blaues Wasser. Sehr schöne Farbe :)
     
  3. Losmile
    Losmile PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    AW: SysProfile ID125168 // Losmiles Bluewater

    Ah Danke, die Front sollte so Clean wie möglich sein. Daher fand ich diese Form am Besten.

    Aber natürlich ist sowas auch immer Geschmacksache.

    Die Schläuche sind klar aber unter uv leuchten sie Blau. Destilliertes Wasser ist nur mit G48 gemischt und dadurch Blau.

    Gruß
     
    #3 Losmile, 3. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  4. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    AW: SysProfile ID12345 // Losmiles Bluewater

    Is ja ein echt schicker Rechner das Dysign haste super gut hinbekommen;)
    Nur das gehäuse ist nicht nach meinen Geschmack,sieht ein wenig aus wie ne Kuh:o
    PS: Blau :yipi:
     
  5. Losmile
    Losmile PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    AW: SysProfile ID125168 // Losmiles Bluewater

    Danke, Naja Kuhflecken sind ja eher Rund :D

    Gerade gesehen, falls nen Mod hier reinschneit, bitte den Threattitel anpassen auf ID125168. Das kommt davon wenn man C&P macht :D

    Comments sind auch gerne gesehen ;)

    Gruß
     
    #5 Losmile, 3. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: SysProfile ID12345 // Losmiles Bluewater

    Wow, da hast aber mal wieder etwas Geiles auf die Beine gestellt. Hut ab :yipi: :yipi:
     
  7. Losmile
    Losmile PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    AW: SysProfile ID125168 // Losmiles Bluewater

    Hi @@RON

    Danke für das Kompliment.

    Habe jetzt nochmal 1-2 Fotos neu gemacht und ein Foto der Arbeitsspeicher hinzugefügt.

    Zudem wurde der Text noch einwenig abgeändert und anders Positioniert. Hoffe gefällt so.

    Gruß
     
    #7 Losmile, 4. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  8. Losmile
    Losmile PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    AW: SysProfile ID125168 // Losmiles Bluewater

    Guten Abend.

    Hab mich heut nochmal an dem M&M Bereich ausgetobt.

    Alle Rechtschreibfehler korrigert und Text erweiter, für die jeweiligen Abschnitte Überschriften eingefügt und vieles mehr.

    Schauts Euch gerne mal an. Vorallem sind die Bilder jetzt in einer noch höheren Qualität.

    Gruß

    Losmile/Tobias
     
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: SysProfile ID12345 // Losmiles Bluewater

    sehr schön, gefällt mir!!!
     
  10. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719
    AW: SysProfile ID12345 // Losmiles Bluewater

    Also ziemlich schick, muß ich schon sagen.

    Mit welchem Programm erstellst du deinen Moddigbereich?
     
    #10 kruemelgirl, 9. Februar 2010
  11. Losmile
    Losmile PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    AW: SysProfile ID125168 // Losmiles Bluewater

    Moddingbereich ist mit PS CS4 gemacht. Schnell und eigentlich Simpel.

    So leines Uodate:

    Nabend

    Da ich aktuell nicht Arbeiten darf bzw. soll, hab ich mich heut mal ans Basteln gemacht.

    Folgendes wurde geändert:

    Also komplette Verkabelung geändert.
    Dazu Festplatten umgedreht und von der Frontseite mit Kabeln versorgt.
    EK 360 Radiator in den Boden gebaut.
    Dazu die Pumpe neu montiert. Fixiert aber wirkt Schwebend.
    Verschlauchung nochmals verändert.

    Das war glaub ich alles :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das waren erstmal schnelle Shots vom Abend mit schlechter Beleuchtung. Finale Pics auch von weiter weg mit gutem Licht gibts Übermorgen nen paar hier und den Rest dann im Sysprofile.

    Falls es jemanden interessiert wo die dritte Festplatte hängt:

    [​IMG]

    Gruß

    Gruß
     
    #11 Losmile, 15. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  12. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: SysProfile ID12345 // Losmiles Bluewater

    ATX-Strang mit Edding angemalt oder sieht das nur so aus?

    Und was schlingt sich da um die HDD :o
     
  13. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: SysProfile ID12345 // Losmiles Bluewater

    Optisch wirklich sehr schick :)
    Deine WaKü-Schläuche haben einen geilen Blau-Ton.
     
  14. Losmile
    Losmile PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    AW: SysProfile ID125168 // Losmiles Bluewater

    Jo, erstmal Edding Style, wird mir aber wohl auch reichen.

    Für hin und wieder nen Bild machen reicht es ja. Und da ich ein Fauler Mensch manchmal bin, sind die Kabel nur an sichtbaren Stellen so wie sie sein sollen :D
    Hab ja Gottseidank kein Window drinne ;)

    Thx Raceface.

    Gruß und thx
     
    #14 Losmile, 15. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID12345 // Losmiles Bluewater

    Kein Fenster?!?! Why?
    Die HW und Verschlauchung sieht so gut aus, da gehört nen Fenster dazu. ;)

    Bzw, die Verschlauchung von Graka zu Radi zu CPU finde ich eine sehr gute Idee!
     
Thema:

SysProfile ID125168 // Losmiles Bluewater

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID125168 // Losmiles Bluewater - Similar Threads - SysProfile ID125168 Losmiles

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID125168 // Losmiles Bluewater solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden