![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| nachdem ich schon länger mein Profil habe und nutze will ich es hier mal kurz vorstellen. Hab mein System erst seit kurzem Mal total umgebaut, weil ich auch etwas übertakten wollte. Kommentare dürfen gerne abgegeben werden, müssen aber nicht.
__________________ Geändert von ruhrpottbobo (11.04.2010 um 16:15 Uhr) |
| | #2 |
| Hab auf Wasser umgestellt und ein Windpark installiert. ![]()
__________________ |
| | #3 |
| wind- und wasserkraft, erzeugen die beiden zusammen dann auch den strom fuer den PC ![]() die luefter sehn ein wenig komisch aus mit den aufklebern, warum sind die nicht andersrum drauf? |
| | #4 |
| Weil die den Radi anblasen sollen und nicht absaugen. Davon ab habe ich Staubfilter metall silber bestellt, dann sieht man die eh nimmer. |
| | #5 |
| hm macht das denn soviel unterschied in der kuehlleistung? kannst die ja mal testweise umdrehn, glaub nicht, das das soviel ausmacht |
| | #6 |
| Weiss ned aber hat schon kein Spass gemacht die anzuschrauben, wenn die Staubfilter drüber sind sieht man die eh nimmer. Ich könnte aber die blöden Aufkleber abmachen. |
| | #7 |
| Geändert von robert_t_offline (16.04.2010 um 18:47 Uhr) |
| | #8 |
![]() | Dein Bild ist zu gross! Max. 900x900 pixel Bitte ausbessern wenn dus eingebettet lassen willst |
| | #9 |
| So gehts ja auch |
| | #10 |
| Trotz der enormen Hitze von 29° Zimmertemp und Aussentemp 38° wird der Rechner nicht besonders heiss, bin mit der Wakü total zufrieden. |
![]() |