SysProfile ID85262 // Rappi22

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID85262 // Rappi22 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProfiler :) Hiermit möchte ich auch mal mein Profil vorstellen. Die Bilder sind leider nicht die besten. Ich hoffe ihr könnt mir vergeben :)... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Rappi22, 11. Januar 2010.

  1. Rappi22
    Rappi22 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo SysProfiler :)

    Hiermit möchte ich auch mal mein Profil vorstellen.
    Die Bilder sind leider nicht die besten. Ich hoffe ihr könnt mir vergeben :)

    [​IMG]

    Mein Profil wird sich in den nächsten Tagen noch etwas verändern, also ab und an mal draufschaun. ;)
     
    #1 Rappi22, 11. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  2. Rappi22
    Rappi22 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    AW: SysProfile ID85262 // Rappi22

    So mein Prolimatech Mega Shadow is angekommen:o

    Demnächst werde ich dann mal einige OC versuche starten und ein wenig Benchen.
     
Thema:

SysProfile ID85262 // Rappi22

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden