![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| ich möcht euch mal kurz mein "office" Rechner vorstellen. ![]() Besteht aus alten Teilen, die ich im laufe aus meinem aktuellen Sys ausgetauscht hab. Schaut mal rein, kommentare sind erwünscht. ![]() Bisschen was wollte ich auch noch dran machen. Mal sehen was kommt. Als Farbkombi wollte ich Grün\Schwarz nehmen. http://www.sysprofile.de/id101547 ![]() ![]() ![]()
__________________ Geändert von Hightower119 (07.01.2010 um 18:25 Uhr) |
| | #2 |
| "Office Rechner" ![]() Sieht aber echt schick aus der "kleine"
__________________ |
| | #3 |
| hehe, office rechner mit Wakü & so ![]() nice
__________________ |
| | #4 |
| Mir gefällt das immer so wenn ein µATX board in einem atx case verbaut ist, sieht aus als ob das board "fliegen" würde
__________________ ♥ I FUCKIN' LOVE HARDCORE ♥ |
| | #5 |
| Danke, mit dem yATX Board lassen sich noch dazu die Kabel viel schöner verstecken. Da es ein bisschen breiter als ein ATX Board ist. Werd das Gehäuse am Ende auch nochmal ordentlich überlackieren, die jetzige Lackierung hat schon ziehmlich gelitten. Hier noch ein paar Bilder der Pumpe, Börni wird sie kennen : ![]()
__________________ ![]() |
| | #6 |
| *Ein bisschen Nostalgie dem Profil hinzugefügt.* Modding & Misc erstellt. ![]() Und ein neues Foto : http://saved.im/mtu1ntcynwfz/case2.jpg
__________________ ![]() Geändert von Hightower119 (09.01.2010 um 18:32 Uhr) |
| | #7 |
| Hey habt ihr vllt ein paar Vorschläge welche Farb Kombi man nehmen könnte ? Bin mir mit Grün noch nicht ganz einig. Blau möchte ich auf keinen Fall schon wieder. Rot kommt für mich noch in Frage. Was findet ihr am besten ? Vllt was mit Weiß ?
| | #8 |
| Rot & Weiß? Wie wärs damit? Seltene Kombi!
__________________ ♥ I FUCKIN' LOVE HARDCORE ♥ |
| | #9 |
| Rot Grün, aber getrennte bereiche. ![]() Das Mobo und die hecklüfter in grün erstrahlen lassen und die Front in kräftigen satten rot mit roten Frontlüfter.
__________________ ![]() Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren |
| | #10 |
![]() | Rot und Grün?? Nee, finde ich mal...eher nicht empfehlenswert... |
| | #11 |
| Mhhh Rot & Grün, ich weiß nicht. ![]() Sieht man aber auch nicht so oft. Als ich gestern Abend Bett lag hab ich mir ein paar gedanken über Rot & Weiß gemacht. ![]() Alles was geht in Weiß, Gehäuse auch von Aussen !? Denn ein Krätiges Rot als Flüssigkeit und Rotes Kabel Sleeving. Nur mit den Lüftern bin ich mir noch nicht einig, ich denke aber mal sie sollten Unbeleuchtet sein. Zur not Weiß lacken.
| | #12 |
| Es gibt auf dem Markt bessere und mehr weiß-schwarze Lüfter. Die meisten Roten sind entweder schlechte Qualität oder sehen blöd aus. (PS: ich rate von Revoltec ab! Mehrfach schlechte Erfahrung.)
__________________ ![]() Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren |
| | #13 |
| Auja Revoltec :S Davon hab ich einen Kandidaten hier liegen, LED Red, schöne Farbe. Aber so Laut ![]() Hab mich ein bisschen in die Silverstone´s verguckt, leider wenn man die mal 4 kauft auch nicht billig. Als Alternative hätte ich noch die Yate Loons mit 5 V Adapter und eine Spraydose im Keller. Edit : Sharkoon auch noch. Die scheinen mir für so wenig Geld doch ganz gut zu sein, wobei die Fördermenge mal aussenvor gelassen werden darf. Insgesamt mal eine frage zum lackieren. Wenn ich´s ziehmlich Kratzfest haben möchte, lohnt sich ausser ordentlich Anschleifen und Entfetten noch eine Klarlack schicht ?
__________________ ![]() Geändert von Hightower119 (11.01.2010 um 21:31 Uhr) |
| | #14 |
| Revoltec hatte ich Lüfter, Lüftersteuerung und nen LED Lichtlein. Qualität war für mich grottenschlecht. ![]() Wenn es System "perfekt" werden soll würde ich schon ein wenig Geld investieren. Zumal die Silverston Lüfter gerade herabgesetzt sind da wohin du verlinkt hast. Klarlack würde ich auch dann empfehlen wenn es edel wirken soll. So ein leichter Glanz ist etwas schönes. Ansonsten denke ich brauchst du ihn nicht wirklich. Sofern du die Lüfter nur 1 mal einbaust und das war's.
| | #15 |
| Ok, ja ich denke ein bisschen Glanz würde ganz gut kommen. ![]() mal sehen wie ich das am Ende das Monats das mit dem Geld hinbekomme, sonst besorg ich mir erstmal nur 2 von den Silverstones für die Front und die restlichen später, eielt ja nicht. Wichtiger ist erstmal das die Front fertig wird. Hab mal Kaltlicht Kathoden von Revoltec gehabt, die erste war 1 Tag später kaputt.
__________________ |
![]() |