SysProfile ID55867 // Califan

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID55867 // Califan im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; SysProfile ID55867 // Finsk Hi, ich würde gerne mein System vorstellen, ich spiele gern mal ne Runde, steh eigentlich auf sehr gute Grafik, hab aber... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Finsk, 7. Januar 2010.

  1. Finsk
    Finsk Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55867

    SysProfile ID55867 // Finsk

    Hi, ich würde gerne mein System vorstellen, ich spiele gern mal ne Runde, steh eigentlich auf sehr gute Grafik, hab aber nicht unbedingt das Geld für High-End-Komponenten, wie man wohl sieht, würde deshalb gern wissen, was ihr von meinem kleinen System haltet.

    [​IMG] (Link sollte inbegriffen sein, denk ich mal)

    Wie gesagt, ich wünsche Kommentare zu meinem kleinen System.

    MfG Stefan
     
    #1 Finsk, 7. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2010
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    AW: SysProfile ID55867 // Califan

    Hallo,

    ich finde das es ein schön abgestimmtes Amd system ist ;)
     
  3. Finsk
    Finsk Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55867

    AW: SysProfile ID55867 // Finsk

    Heut gabs mal wieder ein Update --> AMD Phenom II X4 955 BE mit C3-Stepping, nur brauch ich nen anderen Kühler, der alte kühlt den nich so besonders, maximaltemp is 59°C bei Bad Company 2, allerdings brachte mir die CPU sogar einen sehr guten FPS-Schub in BC2 im Gegensatz zum alten Athlon X2 7750 @ 3,1GHz.

    Werd mir wohl einen Scythe Mugen 2 holen, der scheint dafür zu taugen, allerdings find ich kaum Tests fürn 955er @stock mit anderen Kühlern -.-

    Geplant ist neben dem Kühler auch noch eine HD5850, mal sehen ob das länger dauert oder doch demnächst schon klar geht.

    Könnt ja mal paar Kommis da lassen :)
    Der Thread hier ist ja noch ziemlich leer :D

    MfG
     
    #3 Finsk, 12. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
Thema:

SysProfile ID55867 // Califan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden