SysProfile ID19500 // Sh4d0whunt3r

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID19500 // Sh4d0whunt3r im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tja... nachdem ich Jahrelang nen AMD Sempron 2800+ hatte, hab ich mir nen neuen Rechner zusammengestellt! Das MB ist noch ein Überbleibsel aus der... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von shadowhunter, 13. August 2007.

  1. shadowhunter
    shadowhunter Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19500

    Tja... nachdem ich Jahrelang nen AMD Sempron 2800+ hatte, hab ich mir nen neuen Rechner zusammengestellt!
    Das MB ist noch ein Überbleibsel aus der Übergangszeit, als ich meine Radeon 9800 Pro noch drin hatte... Wird aber glaub ich, wenns denn viel bringt (Kommentare dazu erwünscht), demnächst ausgetauscht!
    [​IMG]
    Könnt mir gerne was dazu schreiben!
     
    #1 shadowhunter, 13. August 2007
  2. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    Wie war das mit dem austauschen?
     
Thema:

SysProfile ID19500 // Sh4d0whunt3r

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden